VW hat hier nicht betrogen da die Thermofenster Abschaltungen bekannt und angegeben sind, daher sehe ich keine Möglichkeit (siehe auf Facebook die schillernden Werbungen der üblichen Großanwaltskanzleien haha) irgendwie darauf Einfluss zu nehmen.
Bin ebenfalls gespannt was da kommt, werden am Ende wohl noch mehr verkokelte AGR Ventile bei den Autodoktoren stehen
Glaube das MJ 2021 hat den 288Evo und ist damit raus? Meiner ist definitiv betroffen, EA288 2.0TDI (MJ2020).
Ich hoffe einfach das mein Langstreckenbärchen von Problemen verschont bleibt da er in der Regel doch warm gefahren wird bevor es nach 30km auf die BAB geht für hunderte von Kilometern.
Gibt bestimmt ein anonymes "Softwareupdate" bei irgendeiner Inspektion, es ärgert mich aber unser Kurzstreckenbenziner, ein Renault Grand Scenic 4 bekommt regelmäßig das Ladegerät da der Franzose anscheinend die Batterie nicht korrekt lädt (lt. Renault Stand der Technik) um CO2 zu sparen, wer das miterlebt wundert sich über gar nichts mehr.
Harre ich mal wieder der Dinge die da kommen
Gruß aus Lippstadt,
Chris