Beiträge von TomTom1994

    Guten Abend,


    endlich konnte ich meinen Bären ein wenig codieren lassen. Dazu habe ich jetzt eine Frage.

    Ich habe mir den Lane-Assist codieren lassen und er funktioniert soweit super.

    Ich bin es von Mercedes so gewohnt, dass das Lenkrad bevor er eingreift vibriert . So merkt/sieht man das man von der Spur kommt ohne irgendwelche Symbole etc.

    Hat meiner das nicht weil es nachcodiett wurde oder gibt es das generell nicht bei Skoda ?


    Kann man auch die Geschwindigkeit so einstellen, dass der Lane-Assist vor 65 km/h anspringt?



    Schönen Abend und viele Grüße

    Hey Leute,


    bin neu hier im Forum und werde heute oder morgen meinen Kodiaq abholen.


    Ich wollte mal fragen ob es jemanden im Raum Hildesheim jemanden gibt der die Codierungen für mein Auto machen kann.


    Ich habe die Verkehrszeichenerkennung und würde gern den Fernlichtassistenten aktivieren lassen und wenn möglich den Lane Assist.


    Vielleicht kennt ja jemand jemanden der jemanden kennt.


    Viele Grüße und schönen Tag euch noch

    Tom