Beiträge von Oliwood

    Moin Moin,

    so habe mir für meinen jetzt „STARLINER DELUXE KOFFERRAUMWANNE SCHWARZ/ ROT FÜR SKODA KODIAQ AB BJ. 2017“

    bestellt und bin gespannt ob die nachher passt. Mein Auto kommt nächste Woche und es ist ein Canton System inkl. Reserverad verbaut und ein 5 Sitzer. Ein Gitter für die Rücksitzbank werde ich auch noch kaufen, aber erstmal nutze ich das serienmäßige Netz.

    Ich hoffe mein Neuer hat dann auch die beschriebene 10cm Ladekante. :)


    LG

    Hallo zusammen,


    mein in kw24 bestellter SL 190 ps, ist nun laut Händler angekommen und Papiere sind zur Zulassung weitergeleitet worden (Dienstwagen).
    Die schlechte Nachricht, die bestellte lenkradheizung ist nicht dabei.

    Die gute, ich bekomme den 200 ps Motor und eine materielle Entschädigung im Wert von 375€.


    Lg

    Hallo zusammen,

    Ich Reihe mich nun ein. Da ich mit meinem 2019er A5 einen Unfall hatte, habe ich nun den neuen Bären bestellt:


    Kodiaq SL 140kW 4x4 DSG in Black Magic

    Alles bis auf Folgendes drin:

    - Schiebedach

    - Schlafpaket

    - Standheizung

    - beheizbare Frontscheibe

    - 7 Sitzer


    Bestellt: KW24 (06/2020)

    Liefertermin: KW52 (12/2020)


    LG aus der Corona-Hochburg Heinsberg.