Beiträge von WoBo

    Hallo zusammen,


    die gefühlte Leistung liegt immer im Auge des Betrachters, ich selber fahre den 4x4 mit 190 PS weil ich unser Boot aus dem Wasser ziehen muss. Da die Sliprampen meistens nass sind sollte es dafür 4x4 sein. Weiterhin fahre ich eine S-Max mit 2l Diesel und 140 PS ebenfalls mit [definition='1','0']DSG[/definition] sorry bei Ford heißt das Powershift. Gefühlt ist der S-Max in der Beschleunigung deutlich zügiger Unterwegs, hat aber auch nur Frontantrieb. Bei der Diskussion ob Diesel oder Benzin gibt es für mich nur Diesel denn der kommt von unten raus und bei den Benziner muss man schon ordentlich drehzahl haben um mitzukommen. In einem Monat kann ich noch mehr zu Benziner sagen, denn mein Sohn hat sich den Superb Sportline mit 220 PS (Benzin) bestellt.

    LG
    Wolfgang

    Peter ich gebe Dir Recht. Vielleicht sehe ich es nur als leicht an, bin gelernter mechatroniker und für mich ist es nichts was mir Kopfzerbrechen bereitet. Habe schon etliche wagen vodiert, seien es meine privaten oder von Freunden.

    Solange man sich von heiklen steuerkomponenten fernhält, kann nichts passieren.

    Wie gesagt, ich erstelle zu gegebener Zeit eine bebilderte Anleitung. Erst aber muss der Wagen kommen. Daher bitte ich noch um Geduld.

    Hallo, eine Anleitungen wäre zum reinkommen echt klasse (natürlich nur unter Anweisung). Ich programmiere selber Datenbanken per SQL und Web-Site würde aber nicht blind in die Codierung gehen.

    Viele Grüße

    Wolfgang