Beiträge von fyxxeee

    Ich habe auch ein Firmen Leasing Fahrzeug und beschränke mich somit auf all die Dinge die ich zum Ende der Leasingzeit rückgängig machen kann. RS Leiste, ein paar kleine Codierung beim Licht etc. und Spurplatten in etwas schmalerer Form 10mm pro Rad vorn und 15mm pro Rad hinten..

    Hatte die selben Änderungen auch beim Vorgänger (Superb) und es gab nie Probleme... Wie es sich im Schadenfall auswirkt kann ich dir nicht sagen. Aber solange alles mit ABE oder Eintragungen versehen ist, denke ich gibt es keine Probleme. Im Übrigen sind Eintragungen für Spurplatten etc. nicht wörtlich zu nehmen, du bekommst einen extra Schrieb vom TüV den du mitführst. Bei Rückgabe demontierst du alles und nimmst den Schrieb raus und so sind deine eigentlichen Papiere sauber und es steht nix drin.

    codierung mit dem licht. wie/womit machst du das und was genau kann man beim kodiaq noch machen?

    Moin zusammen.


    Ich bekomme meinen Skodiaq leider erst in einem Jahr. Ich bin auch schon am schauen/überlegen wegen Spurverbreiterungen.

    Mir stellt sich nur die Frage, dass wenn man vorne auch Platten dran macht, ob das Einfluss auf den Parklenkassistenten hat.


    Hat da jemand Erfahrung mit gemacht?