Beiträge von Lindwurm

    So - dank des aufmerksamen Meisterjägers habe ich die Milencos mal anders - ähhh, richtig herum - montiert und siehe da, ich muss beim Blick in den Rückspiegel nicht mehr aufstehen ;kaputtlachen;

    Der Vollständigkeit halber: sitzt, passt und wackelt nicht.....

    Bin begeistert!!! Dann kann ich meine Spiegel weiterverwenden!

    Mir wäre EMUK auch lieber was ich dir empfehlen würde für den Superb. Habe auf meinem Superb oben gehabt und das passt. Leider gibt es keinen Anbieter der Spiegel hat derzeit ausser Oppi. Ist eh eine schwache Leistung von den Spiegelanbietern. Würde ich sie nächste Woche nicht brauchen würde ich sicher auf EMUK warten.

    Die passgenauen von EMUK hatte ich bis letztes Jahr auch noch, bis ich bei der Heimfahrt vom Urlaub den linken Spiegel auf der Autobahn verloren habe. Wollte jetzt mal einen anderen ausprobieren. Der Milenco Aero hat hier gute Kritiken bekommen.

    Hallo Stefan, das Bestelldatum von beru und otto kann aber nicht stimmen, soll bestimmt 2016 sein. Ist mir grad nur so aufgefallen beim durchschauen.

    Geh doch in den Konfigurator von Brock, da kannst deinen Bären mit der Felge ansehen.

    Mir würde die 19" B34 poliert auf meinem Schwarzbären sehr gut gefallen.

    Danke für den Eintrag in die Liste.

    Jedoch habe ich normale Ledersitze bestellt, keine gelochten bzw. belüfteten.




    enutzer : Lindwurm


    Bestellt : 18.02.2017


    Geliefert (Termin) : Okt./Nov. 2017


    Ausstattungs-linie : Style


    Motorisierung : 2.0 TDI 4x4/ [definition='1','0']DSG[/definition] / 190 PS


    Farbe : Black-Magic-Perleffeckt


    Felgen : 19er Triglav


    Interieur : Schwarz


    Sitze : Glamour Lederschwarz


    Panorama-schiebedach : nein


    Infotainment : Amundsen

    [definition='3','0']DCC[/definition]: nein

    elk. Heckklappe (Komfortöffnung) : ja / nein


    3. Sitzreihe : ja


    Land (EU Import) : DE

    Guten Morgen Zusammen,

    habe die Motorenangabe berichtigt.

    Sollte natürlich der große Bärenmotor sein!!!



    Hallo zusammen, bin auch neu hier und habe am 1802.17 bestellt.

    Lieferung voraussichtlich Okt./Nov. 2017


    Style 2,0 TDI 140kW 7-DSG 4x4

    /Schwarz-Magic Perleffekt, Fahrprofilauswahl, Off-Road-Assistent

    7-Sitzer

    Leichtmetall Triglav 19"

    Anhängezugvorrichtung,

    Leder Glamour schwarz,

    Adaptiver Abstandsassistent 160 km/h

    Spurhalte-, Spurwechsel- und Ausparkassistent

    Business Amundsen

    Elektrische Heckklappenbedienung

    Family Paket