Beiträge von Panerista

    Hallo zusammen! :)

    Ich habe heute meinen flammneuen Kodiaq RS in Pulheim abgeholt, bin vor dort aus nach Düsseldorf zu einem Termin gefahren und danach nach Castrop-Rauxel.
    Das Virtual Cockpit und die Kartenanzeige haben super funktioniert. Ich habe das Columbus drin und hatte die Karte in beiden Displays an.

    Zu Hause angekommen habe ich dann mal die Menus durchgesehen und das Auto nach meinem Belieben eingestellt.

    Als ich meiner Frau dann das tolle VC zeigen wollte, lud die Karte auch bei mir nicht mehr. Nach kurzer Google Recherche habe ich sofort hier und in der Skodacommunity entsprechende Posts gefunden.
    Ich bin dann noch schnell zu meinem Freundlichen im Ort gefahren. Der Servicemeister ist top und hat alles notiert und will sich kurzfristig mit mir in Vebindung setzen.

    Ich bin mal gespannt, was dabei raus kommt...

    Viele Grüße von einem weiteren Leidensgenossen.