Beiträge von StyleBärchen

    Also, bei mir sind die Netze und die Cargoelemente mit umgezogen.

    Statt 4 Haken sind noch 2 da, ich hatte sie aber sowieso nicht benutzt.

    Eine Taschenlampe habe wieder eingepackt, die im alten Style war etwas lichtschwach.

    Den Türkantenschutz habe ich auf Hinweis meines Freundlichen extra bestellt.

    Das kleine Netz am Mitteltunnel Beifahrerseite gibt es nicht mehr und es gibt nur noch 1 Schirm.

    Ich habe keinen doppelten Ladeboden wegen Ersatzrad und Canton. Hier fehlt im Boden die aufgekantete Leiste als Anschluss zum Rücksitz. Aber hier passt nun toll meine Decke rein.

    Es gibt keinen SD- Slot mehr, ichbezogen meine Musik nun auf einem usb-c stic.

    Toll finde ich Kessy an den hinteren Türen.

    Das neue Columbus macht was her.

    Da ich wohl den letzten 190 PS Diesel bekommen habe, ist für mich kein evolutionärer Fortschritt zu Kodi Nr1 erkennbar, aber trotzdem ist Kodi Nr2 ein gutes Auto.

    Hallo Skeletto

    Zum Ausschalten des ACC benutze ich den kleinen Lenkradhebel links, ganz von dir weg drücken.

    ACC: Die Distanz zum vorausfahrenden hält er, aber die Spurhaltung schaltet sich aus bei v < 60 km/h oder Zündung aus. Muss dann wieder manuell eingeschaltet werden.

    DCC: Das Fahrprofil schaltet nach Zündung aus immer auf normal. Ich fahre meistens Eco😇.

    Beides war in meinem nahezu identischen Style EZ 11/2018 möglich.

    Übrigens kann man den Tageskilometerzähler recht mühsam unter den Displayeinstellungen in den unteren Menüpunkten zurücksetzen.

    Ich werde das mit dem Rädchen mal probieren, bin ja lernfähig.

    Zu diesem interessanten Thema habe ich auch Misserfolge zu vermelden:

    - Einstellungen im ACC und DCC speichern nicht mehr. Mit Zündung aus ist der Spurhalteassi und Eco wieder aus.

    - Personalisierung nicht möglich.

    Wozu setze ich für den Spurhalteassi den Haken im Menü, wenn ich trotzdem noch die Lenkradtaste bedienen muss?

    - weiterhin vermisse ich den einfachen Knopf für den Tageskilometerzähler. Dafür darf ich mich durch das Menü hangeln. War schon mal besser.

    Style 190 ps Diesel EZ 14.10.20, Digitaltacho, Travelplus, columbus Business....

    Ohne cd und sd Slot, ohne 2 Schirme und ohne Taschenlampe

    Er ist da, Quarzgrau, mit altem Diesel und neuem Navi+Lenkrad.

    Fahrprofile speichert er leider nicht mehr, das kannte ich anders.

    Ich werde mich daran gewöhnen.

    Aber sonst wieder ein tolles Auto. Der Motor ist in der Betriebsanleitung nicht mehr drin. Den Verkehrszeichen basierten Tempomat habe ich nach einer Regenfahrt deaktiviert. Er hat die Beschilderung sehr ernst genommen.

    Beste Grüße

    Hallo Leute, ich lese schon recht lange mit und möchte heute gern mal guten Tag sagen.

    Ich fahre einen Style 190 PS, auf den ich einmal 15 Monate wartete.

    Nun habe ich in 8/20 wieder einen nahezu identischen Bären bestellt, der nun am Mo, also doch recht kurzer Lieferzeit ausgebildete werden soll.

    Leider noch der alte Motor (Diesel).

    Also Kopf hoch an alle Wartenden. Es lohnt sich.

    Grüße aus Sachsen-Anhalt