Beiträge von BlackBearDon

    Moin zusammen, bei mir ist offensichtlich Licht am Ende des Tunnels. Der RS ist heute überraschend beim Händler eingetroffen, ohne Ankündigung usw. Die Kommunikation von Seiten des Herstellers gegenüber den Händlern ist offenbar tatsächlich unerklärlicher Weise unterirdisch.

    Bestellt: Anfang Juni, produziert KW 43

    Ich bin noch zu skeptisch mich zu freuen......

    Oh man, ich hoffe, dass mein Mitte Juni bestellter RS auch überraschend beim Händler abgestellt wird 🙈🍿

    Heute nochmal mit meinem 😊 telefoniert. Verbindlicher Liefertermin meines RS war der 31.10.2020....... seit dem steht das Fahrzeug im Werk in Tschechien..... angeblich würde irgendetwas fehlen..... Liefertermin seitens Skoda auf unbestimmte Zeit verschoben...... 😡😡 Skoda macht trotz Nachfrage keine Angaben, was fehlen würde und wie lange es noch dauert..... so vergrault man sich auch die Kunden..... für mich war es erstmal der letzte Skoda den ich kaufe..... Kundenfreundlichkeit kennt Skoda offensichtlich nicht ! Muss nächste Woche mein Leasingfahrzeug abgeben und stehe dann ohne Fahrzeug da..... 😡😡

    ich habe gestern auch die Info bekommen, dass der RS gebaut ist und im Werk steht, weil irgendetwas fehlt. Der 😊 fragt nun nach, weil er keinerlei Info erhalten hat.