Beiträge von RayZ

    Das kabellose Android Auto funktioniert ja bestens. Allerdings hat mein Handy bei bestehender Verbindung keinen Online Zugang mehr. Ich habe ein Datenpaket gebucht um bei der Nutzung von Spotify im Auto nicht die mobilen Daten vom Handy zu verbrauchen. Aber mein Smartphone zeigt an, dass es zwar per WLAN mit dem Auto verbunden ist, jedoch kein Internet hat und mobile Daten nutzt. Nutze ich Android Auto mit dem USB-C Kabel geht es sofort. Was ist denn da Kaputt? Ich meine ich bin doch im WLAN den Auto, warum sperrt er den online Zugang? ES gab schon mal einen einen ähnlichen Beitrag, der aber nach 2 Pots in eine völlig andere Richtung lief und mir keine Antwort gegeben hat.

    Über die MySkoda App gebe ich in der Tafel REISEPLANER ein Ziel ein. Danach kann ich rechts unten auf NAVIGIERN klickenworauf ein neues Feld kommt AN FAHRZEIUG SENDEN. Wenn ich das mache, kommt folgende Meldung: " Laden Sie nun das Ziel im Infotainment Ihres Fahrzeuges unter Skoda Connect herrunter.... Ich habe einen KOdiak L&K 2.0 TDI 147KW MIB3 Amundsen mit dem neuen Lenkrad... (falls das wichtig ist) Bei mir gibt es im Infotainment kein Skoda Connect?! Und wenn ich auf Navigation gehe, kann ich das gesendete Ziel auch nicht finden. Mache ich was falsch? Wie kann ich eine Route an das Fahrzeug senden?


    MFG Ray

    Mein Sitz sieht nach 2000km aus wie 500.000 km. Komplett ausgenufdelt. Habe das erste mal einen Skoda und bin super enttäuscht was die Sitze angeht. Nach 130.000 km sahen die Sitze in meinem XC60 den ich vorher hatte aus wie neu. Ebenso der XC60 den ich davor hatte und davor Audi. Ich bin im Vertrieb und hab in den letzten Jahren ein paar Wagen gefahren, aber ich finde das geht nicht. Gibt es ähnliche Erfahrungen hier? Ich hänge mal 2 Bilder an. Über Feedback wäre ich dankbar.

    Guten Tag,

    da mir mein Händler so gar nicht weiter helfen konnte, wende ich mich jetzt mal an euch mit meiner Frage. Seit einer Woche habe ich meinen Kodiaq L&K. Eigentlich hatte ich mich auf die Insassen-Verstärkung gefreut, dass wenn die Kids hinten sitzen, ich nicht immer so laut reden muss. Bei mir scheint es die aber nicht mehr zu geben. Seit meiner Bestellung im Mai 2020 sind ja so einige Dinge aus dem Kodiaq entfernt wurden. Taschenlampe, zweiter Schirm, Laurin Klement Stickerei im Fond, Logo auf dem Amaturenbrett, Alu Einstiege im Fond und sicher noch einiges was mir noch gar nicht aufgefallen ist. Aber ist denn auch die Audio Verstärkung wenn man spricht weg rationalisiert wurden? Bei mir kann ich am Lautstärkeregler drehen und da sollte eigentlich so ein Symbol im Display kommen mit zwei Personen die hintereinander sitzen. So kenne ich das von Youtube Videos. Bei mir kommt da nichts.


    VG Ray