Beiträge von Tobbi_91

    Hey Leute,


    mein Kodiaq hat ab Werk leider keine Phonebox. Daher möchte ich gerne eine Möglichkeit zum induktiven Laden nachrüsten. Hier gibt es von Inbay zahlreiche Ladepads, welche an den 12V Zugarettenanzünden angeschlossen werden können. Ih möchte mir gerne so ein unversales Bauteil an das Ablagefach anpassen. Bei den China Händler gibt es bereits eine fertige Lösung, allerdinga hab ich da kein Vertrauen, dass das funktioniert.

    Die Abdeckung um den Schalthebel sowie die dann 2 sichbaren Schrauben des Ablagefaches sind kein Problem. Um das Ablagefach allerdings entnehmen zu können, muss die kleine Blende unterhalb der Klimabedienung entfernt werden.

    Kann mir hier jemand sagen, wo die Clips sind, damit man nichts kaputt macht? Danke!


    Grüße aus dem Norden, Tobias

    Moin,

    ich habe im Internet einige Angebote für Abdeckungen für die Bedienelemente der Fensterheber gesehen. Hat jemand solche schon gekauft und kann mir folgende Fragen beantworten:


    - Wie werden die Teile befestigt? Geklebt, geklipst oder gegen die originalen Abdeckungen ausgetauscht? Wie sieht es mit der Bedienbarkeit der Schalter aus, wenn sie nur übergestülpt werden?

    - Wie genau sind die gefertigt? In einem Angebot war die Rede von einer Maßtoleranz von 1-3 cm. Das passt dann ja nie.

    - Wie genau entspricht das Dekor dem originales des Style?


    ich bin auf eure Erfahrungen gespannt! Vielen Dank!