Beiträge von Astromaddin

    Ergänzend:

    AHK, Kessy, Sitzheizung vorn, beheizbare Windschutzscheibe, 230-V Steckdose, klappbare Beifahrersitzlehne

    Versteh ich nicht. Das ist wie ein Sofa in rot kaufen und dann 'ne blaue Tagesdecke drauf legen, damit das Polster heile bleibt.

    Dann doch gleich ein blaues Sofa.... suche mir doch bewusst einen Bezug raus, wieso möchtest du den mit hässlichen Schonbezügen verschwanden?

    Ich bin auch auf der Suche nach Sitzbezügen. Warum macht man das? Ganz einfach: den klappbaren Beifahrersitz gibt es nur in der Stoffvariante, zumindest beim Ambition. Da ich die Ladelänge aber öfter mal brauche, bleibt nichts anderes als Stoffsitze. Da kann man dann aber Sitzbezüge drüber machen, um das Aussehen und die Pflege zu erleichtern.

    Ich stehe mit albert-Sitzbezüge in Kontakt. Günstig ist zwar anders, aber das Design kann man selbst bestimmen. Passgenauigkeit soll dort wohl super sein. Manko aktuell: zum Beziehen für optimale Ergebnisse müssen die Sitze ausgebaut werden.


    Gruß Martin