Alles anzeigenKurzes Update meinerseits was den Travel Assist anbelangt.
Ich habe den Mangel jetzt mehrfach bei dem Händler wo ich das Fahrzeug erworben habe, als auch mein meiner offiziellen Skoda Vertragswerkstatt gemeldet. Reparatur wird verweigert da Skoda das so möchte. Es hat also noch nicht ein Reparaturversuch stattgefunden.
Ich habe daraufhin also Skoda Deutschland schriftlich zur Behebung des Mangels aufgefordert. Letzte Woche erhielt ich die RÜckmeldung erhalten das Skoda Tschechien aktuell an einer Lösung dafür arbeitet. Daher kann man mir aktuell keine Lösung oder Reparatur anbieten. Ich habe daraufhin Widerspruch eingelegt da ich mittlerweile seit einem halben Jahr auf diese Fehlerbehebung warte.
Heute kam die Antwort das man nicht mehr für mich tun kann, und weiter an dem Fehler gearbeitet wird.
Also hab ich telefonsich Kontakt zur Skoda Kundenbetreuung aufgenommen. Hier war die Aussage das bereits seit 2 Jahren an einer Lösung gearbeitet wird und man mir nicht helfen könne. Auch kann man mir nicht sagen wann man mit einer Fehlerbehebung rechnen könne.
Mir wurde dann noch gesagt ich könne ja einen Anwalt einschalten.
Mir fehlen die Worte...
Mir ist das zum Glück bis jetzt noch nicht passiert, verstehe aber Deinen Ärger. Aber wie soll deiner Meinung nach Skoda Deutschland den Fehler beheben, wenn es "momentan" keine Lösung gibt?