Beiträge von KODI-NM

    So....mal Neuigkeiten von mir.. Ich warte immer noch.... Auto steht laut 🙂 immer noch auf "Transport". Lieferung/Übergabe offen 😡🤬😡🤬

    Das Beste:

    Meine Kollege, der zeitgleich mit mir bestellt hat, bekommt Dienstag seinen 🐻. Dabei hieß es bei Ihm die ganze Zeit, der 🐻 wäre noch nicht mal produziert.

    Mir ist gerade nur noch zum 😭 und 🤢🤮

    So lautet auch die Meldung bei mir, es steht auf Lieferung und keiner weiß wann er kommen soll.
    Es nervt nur noch und die Aussage vom :) ist auch immer die Gleiche.
    "Wir melden uns sobald er da ist..."

    Moin alle zusammen! Glückwunsch an alle die es wieder geschafft haben und allzeit gute Fahrt! kODI-NM Du solltest dir von deinem :)wenigstens die 16% schriftlich geben lassen.Das sind je nach Ausstattung schon mal locker 1300,-€ die du sparen kannst.Ansonsten für die die einen Leihwagen brauchen da ist locker ein Karoq drin den habe ich auch 1/2 Jahr gefahren und andere auch. Sonst bleibt nur Zusagen kämpft Euch durch es lohnt sich.

    mit den 16% habe ich keine chance, da der Liefertermin schon immer für 2021 angedacht war.
    Von daher wurde immer mit 19% gerechnet.
    Dafür gab es eine Zusatzgarantie.....

    Bei mir waren die Instandsetzung bei ca. 2000€.
    Ich spekuliere noch auf Winterreifen oder Anhängerkupplung auf Grund der Wartezeit, vielleicht geht da noch etwas.

    So, bin mal gespannt, ob ich mich die nächsten Tage als Wartender verabschieden kann. Habe jetzt den Rücktritt erklärt und auch eine Antwort auf das Einschreiben bekommen. Muss jetzt noch ein Dokument nachreichen und dann will man mir meinen Rücktritt angeblich bestätigen. Ich bin gespannt.

    Oh, da bin ich aber gespannt.
    Ich habe zu einem Ähnlichen Zeitpunkt und ähnliche Ausstattung bestellt.
    Warte auch sehnsüchtig auf einen Anruf vom :)


    Immerhin wurde mein jetziger Skoda auf Kosten des :) Instand gesetzt

    Da wirst du wahrscheinlich nichts machen können. Du hast das Fahrzeug so bestellt und zu dem Preis. Zudem wurden die Preise im Frühling stark angehoben, bevor die Umstellung auf das FL kam und diese Erhöhung hast ja nicht gehabt. Daher kannst froh sein hast letztes Jahr noch bestellt zu den günstigen Konditionen.

    okay, dass kann natürlich sein.
    So genau habe ich die Preise nicht verfolgt, Danke dir.

    Vielleicht springt ja noch ein Satz Winterreifen mit raus....

    Hab gerade festgestellt, dass der Bär in der Garage von der Skoda App schon angezeigt wird. Es fehlt nur noch die Aktivierung.

    Jetzt steigt die Ungeduld und die Vorfreude noch mehr!!!
    Hoffentlich kommt er bald.....

    Kann man eigentlich zusätzlichen Rabatt verlangen?

    Ich habe ein MJ2021 gekauft (laut FIN auch bestätigt) warte aber noch auf die Auslieferung.

    Im Grund kauft man ja jetzt ein "altes" Auto (vFL) für fast den gleichen Preis wie das FL!?
    Eigentlich müsste doch da in Sachen Preis noch etwas machbar sein, was meint Ihr?

    Servus aus der Oberpfalz,

    auch ich warte sehnsüchtig auf meinen roten Sportline Bär.
    Bestellt am 28.09.2020
    Produziert in KW: 21 (24-28.05) und seit dem warte ich auf den Anruf vom :).
    Auf Nachfragen gab es nie eine offizielle Info wann er geliefert wird.
    Seit gestern funktioniert die App, bzw kann die FIN gefunden werden und es heißt der Dienst wird unterstützt. mehr ist aber leider noch nicht möglich.


    Die Hoffnung steigt, dass er jetzt endlich in Deutschland ist, ich hoffe ihr könnt mir das bestätigen.