Beiträge von SicherDerDr

    Wow. 05/20 bestellt und du wartest immer noch? Mein L&K mit identischer Ausstattung, allerdings als TSI, war nach gut 3 Monaten bei mir auf dem Hof. Das versteht kein Mensch.

    Hallo joma57, ich hab da ggf. eine Vermutung warum es so lange gedauert hat. Mein alter Kodiaq musste ursprünglich im Dezember 20 zurück und der Neue wurde daher für eine Dezember Übergabe bestellt. Ich denke, es liegt auch daran, dass die Probleme mit Zulieferteilen genau da angefangen haben, wo meiner ursprünglich gebaut werden sollte. Mein :) erzählte mir auch vor kurzem, dass Sie teilweise auch Fahrzeuge jetzt schon nach 3 Monaten geliefert bekommen haben, die ursprünglich für eine viel späteren Termin bestellt wurden, damit sich dieser mit der Rückgabe der alten Fahrzeuge deckt.

    hallo Gemeinde,

    ich bin nicht so der Schreiber aber meine Wartezeit beträgt nun auch schon fast 9 Monate und es ist noch kein Ende abzusehen. Ich staune nur wenn einige ihren Bären schon nach 3 bzw

    4 Monaten bekommen. Irgend etwas ist faul in Deutschen Autohandel. Ich wünsche aber allen die ihren Bären schon bekommen haben alles Gute und unfallfreie Fahrt.

    :thumbup:;)

    9 Monate ist noch nicht wirklich lange. Ich stehe jetzt ganz kurz vor der Übergabe und hab fast 15 Monate drauf gewartet. Kleines Trostpflaster: Ich konnte den bisherigen Kodiaq weiterfahren (Firmenfahrzeug). Warum manche Ihr Auto in 3 Monaten mit ähnlicher Ausstattung bekommen haben verstehe ich auch nicht wirklich. Liegt wohl auch an den Kontingenten der einzelnen Firmen...

    Hallo Mitwartende!

    Hab da mal ne kleine Frage: FIN wird in der App seit 14 Tagen erkannt.

    Wo das Auto ist weiß aber keiner!:nixsehenwollen:

    Habt Ihr ne Idee wo der Bär stecken könnte? ?(

    Meiner wird auch seit letzter Woche in der App erkannt, stand aber noch auf der Verzugsliste. Gestern dann die Info vom :), dass das Auto voraussichtlich nächste Woche kommt. Ich frage mich ob die Autos wirklich nur in der App erkannt werden, wenn Sie sich in DE befinden.

    Hallo in die Runde,


    jetzt musste ich mich doch noch kurz vor der hoffentlichen Auslieferung anmelden.


    Der Firmenwagen wurde im Mai 2020 bestellt und wurde ursprünglich für eine Auslieferung im Dezember eingeplant. In diesem Monat sollte der jetzige Bär zurückgegeben werden.


    Neu bestellt wurde ein Kodiaq L&K mit einigen Extras. Mittlerweile steht mein Auto anscheinend auf der Verzugsliste (Halbleitermangel) und es kann kein Liefertermin genannt werden. Produziert müsste der Wagen im Mai sein. Was mich allerdings wundert, nachdem ich letzte Woche die FIN erhalten habe, dass der Wagen in Skoda Connect auftaucht. Sollte er sich nicht dann bereits in Deutschland befinden?


    Hoffentlich kann ich nach gefühlt einer Ewigkeit (15 Monate) das Auto bald in Empfang nehmen.