Beiträge von Netsrot

    2023-02-17_Auto.jpgGuten Morgen,

    nach genau 12 Monaten stand mein bestelltes Fahrzeug im Autohaus. Übernahme am 17.02. erfolgt.
    Die ersten 500 Kilometer vom AH nach Hause waren sehr gut. Tolles und äußerst bequemes Auto. Die nächste längere Fahrt an den Gardasee ist schon geplant.
    Ich möchte mich aus der Warteliste damit verabschieden. Den noch wartenden Geduld und lasst euch die Vorfreude nicht nehmen.
    Gruß aus Zwickau/Sachsen

    Empfehlenswert ist auch APL (auch unter priceoptimizer oder price-optimizer) zu finden. Genau wie bei Carwow erfolgt die Vermittlung an einen Marken-Händler in Deutschland, also keine EU-Fahrzeuge. Den Vertrag schloss ich dann mit der Kondition bei einem Skoda-Händler in Greifswald. Ablauf und Kontakt sehr gut.
    Kann ich von meiner Seite aus empfehlen.

    Grüße von meiner Seite hier an alle Wartenden...

    Ich habe mich jetzt auch mit in die Warteschlange eingereiht. Wie alle hoffe ich auf eine doch etwas schnellere Lieferung als es derzeit aussieht.

    Meinen XC60 habe ich verkauft und fahre derzeit mit einem Fabia - ist schon ein Unterschied ;) Aber bei den derzeit möglichen Verkaufspreisen, hatte ich mich vom Volvo getrennt.

    Nach Probefahrten mit Tiguan und Kodiaq, war die Entscheidung gefallen.