Beiträge von WarN1C3

    Hallo zusammen, ich darf mich aus der Liste verabschieden. Heute ist der ursprünglich bestellte Clever als Tour eingetroffen, sogar mit elektronischer Kindersicherung. Alles drin. Einzig die Sitze und die Armaturen sind nun wie im Tour und es ist ein zweispeichen Lenkrad. Viel Glück an alle wartenden.

    Glückwunsch!


    Leider gibt es die elektrische Kindersicherung nicht mehr. Habe auch nicht herausfinden können, ab wann diese wieder bestellbar sein wird.

    Ich habe im Netz nur folgendes Bild mit dem Datum 27.08.21 gefunden, wonach die elektrische Kindersicherung gestrichen wurde und da diese bis heute noch nicht wieder im Konfigurator verfügbar ist... wird dies wohl nichts mehr.


    elektrische Kindersicherung.jpg

    Glückwunsch zum Bären.


    Eine kurze Rückfrage, woher hast du die „Gitter“ ?

    Gibt es eine Anleitung wie man diese montiert ?


    Vielen Dank und Gruß