Beiträge von RS-Sascha

    Hallo


    Habe am Montag von meinem Verkäufer erfahren das meiner Kodiaq am letzten Samstag im Autohaus eingetroffen ist, mal sehen ob es vor Weihnachten klappt mit der Übergabe und Melde mich hiermit aus der Warteliste ab.


    Bestellt am 19.10.2021 mit 8 Monaten Wartezeit, Montagebeginn war der 8.9.2022, Endkontrolle war am 26.11.2022

    und bei Händler am 10.12.2022 eingetroffen, also 14 Monate Wartezeit.


    Hoffe das alle Wartenden ihr Auto bald in Empfang nehmen können.

    Hallo


    Ich habe meinen KODIAQ am 19.10.21 bestellt erster Termin für die Produktion war kw 23 dann 29 dann 33 und jetzt wurde er in kw 35 produziert, aktuelle steht er aber noch im Werk und wird wohl noch auf teile warten, im Erwin ist er noch nicht zu finden. Schauen wir mal wie lange es noch geht bis er beim Händler steht

    Hallo ich habe meinen KW 42/21 bestellt und da hieß es das er KW 22/22 kommen soll, und als ich meine zusätzliche bestellte Felgen abgeholt habe, hieß es er soll KW 29 kommen aber mein Verkäufer sagt das es auch nicht realistisch ist, aber irgend wann wird er schon kommen.

    Gruß Sascha