Beiträge von Hitman1993

    Hallo zusammen ich habe auch seit längerem das selbe Problem. Bislang wurden bei mir 5 neue Lenkräder eingebaut und eine neue Software eingespielt. Seit Montag befindet sich mein Auto wieder in der Werkstatt habe/sollte das Auto gestern abholen. Mir wurde eine neue angeblich noch nicht ganz fertige Software eingespielt. Habe dann den Wagen eingeschaltet und sofort kam die Fehlermeldung. Bin wieder zum Berater und er sagte er hoffe es sein nur eine Ausnahme, er hat selbst mit dem Wagen 100km Probefahrt gemacht. Zu Hause angekommen saß noch im Auto wegen eines Telefonates und kam im stehenden Zustand die Meldung erneut. Bin wieder zurück zur Werkstatt und habe den da wieder abgestellt und der wird da nun solang stehen bis der Fehler behoben wird. Mein Problem ist das ich es nicht Wandeln kann/darf weil es sich um ein Firmenwagen handelt und es für die Firma teurer wäre.