ICC

  • ICC steht für "In Car Communications"
    ICC bietet die Möglichkeit, dass Unterhaltungen auf den vorderen Sitzen über die Lautsprecher im Fond für die hinteren Mitfahrer hörbar(er) gemacht werden können. In der deutschen BA auch unter dem Begriff "Elektronische Sprachverstärkung für Fahrer und Beifahrer" zu finden.

Kommentare 5

  • ICC steht auch für das International Color Consortium...

    • @Yogibaer67 Da hast Du reicht und ich bin sicher, dass diese und auch die viele andere Abkürzungen hier weitere Bedeutungen haben. Aber speziell hier passt Deine wohl nicht, schließlich sind wir hier bei den KFZ-Abkürzungen ;-)
    • @YingYang da ich bei einem großen Hersteller von Autoserienlacken in der Entwicklung beschäftigt bin und manches Mal mit den Publikationen der ICC zu tun habe, wollte ich das nicht völlig ausschließen...😉 Hat also entfernt etwas mit Kfz zu tun! 😎
    • Mist, erwischt. Wie komme ich da nur wieder raus? ;-)
    • Lass Dein Auto beim Jogi lackieren und er ist glücklich 😁