Navigation Business Columbus Camperfunktion

  • Ich bekomme meinen Bären innerhalb der nächsten 2-4 Wochen. Kann man bei dem Columbus Navi, wenn man mit Wohnwagen-Gespann unterwegs ist, Länge Breite Höhe eingeben ?

    In der BA steht da meine ich nichts von drin. Kann mich aber auch irren.


    Du kannst aber beim Navi einstellen das du einen Anhänger dran hast. Das betrifft aber glaube ich nur die Routenberechnung

  • In der BA steht da meine ich nichts von drin. Kann mich aber auch irren.


    Du kannst aber beim Navi einstellen das du einen Anhänger dran hast. Das betrifft aber glaube ich nur die Routenberechnung

    Das meine ich macht das Navi automatisch wenn was am Haken hängt.

    Stylischer Quarzgraubär mit fast allem ausser Leder und Pano läuft auf allen vieren mit 150 PS und säuft gerne Diesel.

  • Das mit camping hätte mich auch gefreut aber leider diese Funktion gibt es nicht.Die Funktion mit Hänger schon.Fahre immer damit mit dem WW.Das Navi berücksichtigt halt die Geschwindigkeiten mit Hänger.Man kann zwar keine Daten eingeben aber lustiger weise hat es mit mit dem WW durch die grosse Unterführung gelotst anstatt die kürzere mit kleiner Unterführung. Habe extra damals die Route ausgedruckt für WW und meine Gegensprechanlage am Beifahrersitz hat mit verglichen mit der Route vom Navi.Hat alles gepasst.Zufall oder nicht kann ich nicht sagen aber wie ich mit kleinem externen Navi ohne Funktion Hänger gefahren bin ging die Route durch die kleine Unterführung was sehr spannend war mit dem WW.

  • Hallo,

    bei mir kann ich die Höchstgeschwindigkeit für Anhänger nicht eingestellt werden, da die von Snowman gezeigte Funktion aus der BA bei mir nicht vorhanden ist.

    Unter Fahrerassistenz ist keine Anhängererkennung vorhanden... Hat jemand eine Idee?

    Ein Test Bremen -> Kiel zeigt gleiche Fahrzeit wenn ich im Navi mit oder ohne Anhängerberücksichtigung eingebe-

    Das kann ja nicht sein

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.