Škoda KodiaQ Forum eine moderne Community

Škoda KodiaQ Forum, mit über 57.000 Beiträgen von über 3400 Usern und täglich über 50 neuen Beiträgen. Ein unabhängiges und rein privates Fun-Projekt.

Werter Gast,

momentan ist das Forum für Sie noch sehr eingeschränkt nutzbar.
Wir haben noch viele Infos um den KodiaQ, die erst nach einer Registrierung sichtbar werden und nach ein wenig Beteiligung am Forum ist es in seinem ganzen Umfang nutzbar.
Wir würden uns freuen Sie in unserer noch kleinen, um freundlichen Umgang bemühten Community als Mitglied begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
das Foren Team

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Spurverbreiterung bei 20 Zoll Vega? 225

      • Hulkster
    2. Antworten
      225
      Zugriffe
      41k
      225
    3. Evelkievel82

    1. Innenbeleuchtung Parameter MJ2020 2

      • tom.schwarz
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      357
      2
    3. lsack

    1. Schutz für Griffmulde 13

      • ThomasHS
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      1,1k
      13
    3. XLarge

    1. Fotos Skoda Felgen/Tuning Felgen 391

      • Bär
    2. Antworten
      391
      Zugriffe
      94k
      391
    3. FlyToTheSky

    1. Steuer und Versicherung 59

      • Hollywood
    2. Antworten
      59
      Zugriffe
      9k
      59
    3. Schlabbi

Letzte Aktivitäten

  • Evelkievel82

    Hat eine Antwort im Thema Spurverbreiterung bei 20 Zoll Vega? verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,
    Ich habe mir für vorne 10mm und hinten 20mm je Seite zugelegt!
    Nun meine Frage: Passen die Originalen Radschrauben noch oder braucht mann bei 20 mm spurplatten schon längere Radschrauben?
    VG Evilknievel82
  • DeeSee

    Hat eine Antwort im Thema Spurverbreiterung bei 20 Zoll Vega? verfasst.
    Beitrag
    Meine Skoda Werkstatt sagte auch, es wären keine Probleme mit Spurplatten zu erwarten. Ich bin froh es gemacht zu haben.
  • lsack

    Hat eine Antwort im Thema Innenbeleuchtung Parameter MJ2020 verfasst.
    Beitrag
    Ey, weißt du wieviele das sind?
    Aber man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben...
    Hab mal ein Video gemacht. Hoffe es hilft.

    https://drive.google.com/file/…YUkvJFn/view?usp=drivesdk
  • cupragti16v

    Hat eine Antwort im Thema Spurverbreiterung bei 20 Zoll Vega? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von HartiHart)

    Hallo,
    ich habe seit 2 Wochen vorne 20mm und hinten 50mm je Achse drauf. Außer das er jetzt so aussieht wie er eigentlich ab Werk sein müsste alles super. Nichts zu merken beim fahren (positiv & negativ).
  • rossi

    Hat eine Antwort im Thema Spurverbreiterung bei 20 Zoll Vega? verfasst.
    Beitrag
    Habe bei meinem RS vorn und hinten je Seite 20mm, bin voll zufrieden. Der TÜV übrigens auch
  • tom.schwarz

    Hat eine Antwort im Thema Innenbeleuchtung Parameter MJ2020 verfasst.
    Beitrag
    Hi, könne hier eventuell jemand das Steuergerät auslesen?

    vielen Dank
    Sg
    Tom
  • XLarge

    Hat eine Antwort im Thema Schutz für Griffmulde verfasst.
    Beitrag
    RS249 ,

    Von diesem hier: https://lackschutzshop.de/

    Ist universal, habe die aber größer bestellt. Damit die komplette Türgriffmulde abgedeckt ist.
  • FlyToTheSky

    Hat eine Antwort im Thema Fotos Skoda Felgen/Tuning Felgen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von AMenge)

    Danke für die Aufklärung, das war etwas komisch formuliert. Ich wollte nur damit sagen, dass die ET eine große Rolle spielt, wenn man vor hat, mit Spurplatten zu fahren.. ^^;;
  • HartiHart

    Hat eine Antwort im Thema Spurverbreiterung bei 20 Zoll Vega? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Xplod)

    Ich hatte eigentlich das gleiche vor.
    Nach einer rücksprache mit meiner Werkstatt wurde mir aber nahegelegt mir das nochmal zu überlegen. Die zwei unterschiedlichen maße pro Achse würden sich sehr negativ auf den fahrkomfort und…
  • Schlabbi

    Hat eine Antwort im Thema Steuer und Versicherung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Horizon)

    War bei mir nicht so. Neues Auto - Vertrag nur geändert (Fahrzeugdaten) - Bedingungen gleich (Leistungspaket) - neuer Preis (günstiger).
    Aber selbst wenn ich mehr zahlen müsste, wäre mir das egal. Wie ich schon sagte. Das…