Škoda KodiaQ Forum eine moderne Community

Škoda KodiaQ Forum, mit über 57.000 Beiträgen von über 3400 Usern und täglich über 50 neuen Beiträgen. Ein unabhängiges und rein privates Fun-Projekt.

Werter Gast,

momentan ist das Forum für Sie noch sehr eingeschränkt nutzbar.
Wir haben noch viele Infos um den KodiaQ, die erst nach einer Registrierung sichtbar werden und nach ein wenig Beteiligung am Forum ist es in seinem ganzen Umfang nutzbar.
Wir würden uns freuen Sie in unserer noch kleinen, um freundlichen Umgang bemühten Community als Mitglied begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
das Foren Team

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Multifunktionslenkrad - Telefontaste wo bist du? 11

      • Fronze
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      1,6k
      11
    3. YogiBaer67

    1. 1.5 TSI 150 PS mit 7-Gang DSG nimmt kein Gas an? 210

      • Jacky
    2. Antworten
      210
      Zugriffe
      45k
      210
    3. YogiBaer67

    1. Gelochte Bremsscheiben rundum - TDI 190PS 1

      • Nitro66
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      72
      1
    3. jaundna

    1. Liste Linkliste Mängelliste am Kodiaq 267

      • Peter
    2. Antworten
      267
      Zugriffe
      69k
      267
    3. Otek

    1. Schlitz in Mittelkonsole verschluckt Karten und mehr! 26

      • AlKato
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      1,7k
      26
    3. cappo

Letzte Aktivitäten

  • YogiBaer67

    Hat eine Antwort im Thema Multifunktionslenkrad - Telefontaste wo bist du? verfasst.
    Beitrag
    Interessante Änderung, bei meinem 2018er mach ich das mit Drücken der linken Rolltaste...🤔?!

    Gruß
    Jürgen
    🚟🚟
  • sdominko

    Hat eine Antwort im Thema Multifunktionslenkrad - Telefontaste wo bist du? verfasst.
    Beitrag
    Wenn ein Anruf kommt dann mit rechten taste Annehmen und mit der gleichen Taste beenden. In der Mitte des Tachos zeigt er dir ja den aktuellen anruf an
  • YogiBaer67

    Hat eine Antwort im Thema 1.5 TSI 150 PS mit 7-Gang DSG nimmt kein Gas an? verfasst.
    Beitrag
    Habe sehr ähnliches am Freitag auch beim 2.0 TSI erleben dürfen.
    ACC aktiviert, Start-Stopp-Automatik aktiviert, Abblendlicht und Scheibenwischer an, sowie iPhone am USB Anschluss. Motor war warm, nach ca. 86 km Fahrt!
    An der Ampel gehalten, da der…
  • jaundna

    Hat eine Antwort im Thema Gelochte Bremsscheiben rundum - TDI 190PS verfasst.
    Beitrag
    Ich verwende seit Jahren Tarox Bremsscheiben für div. Fahrzeuge
    Zum Beispiel die Sport Japan Variante: gelocht / geschlitzt

    Es stehen zwar etliche mit „keine Zulassung“ drin, jedoch mein
    damaliger E38er 750i konnte ich trotzdem vorne/hinten eintragen
  • Maren1983

    Hat eine Antwort im Thema Multifunktionslenkrad - Telefontaste wo bist du? verfasst.
    Beitrag
    Tobbse
    Ich werde es mal versuchen
    Muss ich dafür eine spezielle Einstellung im AID haben?
  • Nitro66

    Thema
    Hallo zusammen,

    gibt es für den TDI 190 PS gelochte Bremsscheiben "rundum".

    Vorne finde ich welche von Zimmermann/ATE/Brembo aber für HINTEN finde ich nichts!

    Für Tipps wär eich dankbar ...

    Danke

    Mario
  • Otek

    Hat eine Antwort im Thema Liste Linkliste Mängelliste am Kodiaq verfasst.
    Beitrag
    Ich bin nun immerhin fündig geworden, jedoch habe ich noch keinen Lösungansatz. Ich habe im Prinzip 2 Geräuschquellen. Die eine kommt vom Dach. Siehe das Video. Kennt jemand die Problematik bzw. eine Lösung? Danke

    Geräusche Panodach
  • cappo

    Hat eine Antwort im Thema Schlitz in Mittelkonsole verschluckt Karten und mehr! verfasst.
    Beitrag
    Auch aufpassen muss man, wenn man z.B. durch eine Mr. Wash Anlage fährt. Man bekommt den Barcodezettel zum an die Scheibe klemmen (links mit der Parkzettelhalterung).

    Ich hatte die wohl nicht weit genug unter den durchsichtigen Plastikhalter…
  • Schlusche

    Hat eine Antwort im Thema Liste Linkliste Mängelliste am Kodiaq verfasst.
    Beitrag
    Hey,

    Ich melde mich jetzt nach ca. 8500km auch zurück, leider in diesem Thread...
    Also ich hatte nach ca. 7000km das Problem, das meine Motorkontrollleuchte gelb geleuchtet hat.
    Nachdem ich dann nen paar Tage später zum Auslesen beim 😊 war, hat mir…
  • dr_specht

    Hat eine Antwort im Thema Lieferzeit beim Kodiaq, Teil 4 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Helldriver)

    Komme aus dem „Speckgürtel“ östlich von Stuttgart...