Skoda Zeichen vorn und hinten

  • Hallo zusammen,


    weiß jemand wie die Skoda Zeichen vorn und hinten angebracht sind ?


    Geklebt, oder geschraubt, oder beides ?


    Kann man sie leicht entfernen ?


    Gruß


    AudiMQ

  • Müsste man an der Motorhaube doch von innen sehen können!?

    --> würde aber behaupten, dass die geklebt sind: billiger und schneller ...

    Kodiaq 2.0 TdI, 140 kW, [definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition], 4x4 Style :)

    Quarzgrau, Amundsen + Canton, Kessy, elektr. Heckklappe, Rückfahrkamera, AHK, Ambiente Beleuchtung, Fernlichtassi ...

    ... dank Codierung nun auch Laneassi und Spielerchen :)

  • Hast Du denn mal unter die Haube geguckt ... Hier meimelts wie Sau, sonst würde ich ja gerne für Dich gucken gehen ;)

    Kodiaq 2.0 TdI, 140 kW, [definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition], 4x4 Style :)

    Quarzgrau, Amundsen + Canton, Kessy, elektr. Heckklappe, Rückfahrkamera, AHK, Ambiente Beleuchtung, Fernlichtassi ...

    ... dank Codierung nun auch Laneassi und Spielerchen :)

  • Hallo Marschel,


    natürlich hab ich unter die Haube gesehen.


    Da sieht man nichts, da die Haube dort doppelt ist und man da nicht reingreifen kann.


    Also es könnte möglich sein das es genietet ist.


    Ich hoffe aber das es mit 3M geklebt ist.


    Gruß


    AudiMQ

  • Dann schreib das doch ;)


    Aber dann bleibe ich erst Recht bei meiner Behauptung!!! Das Emblem wird so spät montiert, wie soll das genietet werden, wenn man nicht dran kommt. Und es wäre immer noch unverhältnismäßig!

    --> es werden aber wahrscheinlich Zentrierlöcher vorhanden sein (Ist beim SuberB hinten so) ...

    Kodiaq 2.0 TdI, 140 kW, [definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition], 4x4 Style :)

    Quarzgrau, Amundsen + Canton, Kessy, elektr. Heckklappe, Rückfahrkamera, AHK, Ambiente Beleuchtung, Fernlichtassi ...

    ... dank Codierung nun auch Laneassi und Spielerchen :)

  • Ich habe mal ein wenig bei Tante Google gesucht. Bei Skoda sind bei allen Modellen die Embleme geklebt. Vorhanden Löscher in der Motorhaube/Kofferraum bzw. Stäbe an den Emplem dienen wohl lediglich der Zentrierung.


    Über den Kodiaq speziell habe ich aber leider nichts gefunden. Aber vielleicht hilft es dir trotzdem


    VG

  • Ich habe mal ein wenig bei Tante Google gesucht. Bei Skoda sind bei allen Modellen die Embleme geklebt. Vorhanden Löscher in der Motorhaube/Kofferraum bzw. Stäbe an den Emplem dienen wohl lediglich der Zentrierung.


    Über den Kodiaq speziell habe ich aber leider nichts gefunden. Aber vielleicht hilft es dir trotzdem


    VG

    So bin ich auch vorgegangen ... daher die Behauptung der Zentrierlöcher :)

    Kodiaq 2.0 TdI, 140 kW, [definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition], 4x4 Style :)

    Quarzgrau, Amundsen + Canton, Kessy, elektr. Heckklappe, Rückfahrkamera, AHK, Ambiente Beleuchtung, Fernlichtassi ...

    ... dank Codierung nun auch Laneassi und Spielerchen :)

  • Genau und laut Skoda bekommst du sie nur schwer bis gar nicht wieder dran, wenn sie einmal ab sind. Habe mir neue bestellt, diese schwarz lackieren lassen und sie dann ausgetauscht oder besser gesagt austauschen lassen!!;)

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.