Konfigurator geändert

  • Also bei mir stehen auch noch die 1.4 er im Konfigurator . Warum verkaufen die , die 1.4 er Motoren denn noch ?????:/

  • Nur weil er konfigurierbar ist, heisst das ja nicht, dass man ihn so bestellen kann. Dürfte wohl auch langsam eng werden im Hinblick auf Lieferzeit und Umstellung auf die neue Abgasnorm.

    Kodiaq Style 1.5 TSI ACT, 7 Gang DSG, Empire-Grau Metallic, Alcantara schwarz, Area View, Panoramadach, AHK, Buisness Columbus, elekt. Heckklappe, ACC, Ambientbeleuchtung, 3 Sitzreihe


    Bestellung: KW 27 2017

    unverb. Liefertermin: Mai 2018

    Gebaut KW 42 2018

    Abholung 13.11.2018


    Lieferzeit 1 Jahr, 4 Monate, 1 Woche, 2 Tage

  • Entweder ist das nur vorübergehend oder sehr seltsam:


    Beim Active geht nur noch ein Motor. Der kleineste Motor ist ganz weggefallen. Günstigster Kodi jetzt nur noch ab 32.090 Euro und


    beim Scout kann man das [definition='8','0']ACC[/definition] nicht mehr mit der 360° Kamera kombinieren... =O=O=O


    Vielleicht sieht es ja morgen wieder ganz anders aus.

  • Die Änderungen scheinen dauerhaft zu sein. Den Scout kann man aktuell nicht in der Kombination 360 Grad Kamera und [definition='8','0']ACC[/definition] konfigurieren. Was für eine Politik steckt da dahinter? Technische Gründe können das doch nicht sein. Hat jemand eine Erklärung?

  • Ich vermute, dass Skoda, weil jede Kombination den Abgastest machen muss, eine gewisse Standardisierung erreichen will. Würde auch neue Pakete erklären.

    Das würde ja heißen, dass alle anderen Ausstattungslinien ebenfalls keine 360Grad Kamera und das [definition='8','0'][definition='8','0'][definition='8','0']ACC[/definition][/definition][/definition] gleichzeitig verbauen, was aber nicht der Fall ist.,


    Das macht m. E. auch gar keinen Sinn. Die Kamera und das [definition='8','0'][definition='8','0'][definition='8','0']ACC[/definition][/definition][/definition] sind ja ausgesprochen beliebte Ausstattungen und werden ja, soweit ich das gesehen habe, in der Kombi nur beim Scout nicht angeboten. Bzw. "nicht mehr". :/

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.