Heute ersten Kontakt zum Bären gehabt.

  • Hallo,

    ach Bären in der Natur sind noch viel schöner als auf Bildern. War heute beim :) in meiner nähe. Wollte eigentlich nur mal schauen ob ich einen Bären sichte. Und was soll ich sagen?

    Kaum im AH drückt mir der Verkäufer einen Schlüssel in die Hand ( nein nicht vom WC ;glückgehabt:;) nein vom KodiaQ der vor der Tür lauerte.

    Ach das war echt cool. War zwar der große Diesel ( ich habe den großen Benziner bestellt) aber das war mir sowas von egal.

    Dann los zur Probefahrt und in einer stillen Ecke alles ausprobiert. Er hatte alles an Bord was ich auch so möchte bis auf das Panorama Dach. Aber ich wollte ja nicht aus dem Fenster schauen.;kaputtlachen;

    Um es kurz zu machen: der Bär und Ich wir haben uns auf anhieb verstanden und er gab mir in punkto Bedienung keine Rätsel auf.

    Mein Eindruck : richtige Entscheidung

    2 Bilder vom Bären aus dem Schauraum in der Mediathek

  • Hallo,

    habe deine Bilder in der Mediathek gesehen. Weißt du welche Ausstattung das ist. Und was sind das für Scheinwerfer? Hab ich so noch nicht gesehen.

    Das war der kleine Benziner, Ambition aber ohne LED Hauptscheinwerfer. Wenn man so will das Einsteiger Model.

  • Toller Bericht - freut mich sehr für Dich.

    Hast du die verschiedenen [definition='3','1'][/definition]">"> Modis mal getestet und wenn ja, deutliche Unterschiede gemerkt?

    Bärige Grüße

    Chris

  • Nein das habe ich nicht getestet, da ich mir [definition='3','1'][/definition]">"> auch nicht bestellt habe.

    War im normal Modus unterwegs und fand das total in Ordnung.

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.