Aktivierung der Connect Dienste kurzzeitig wieder rückgängig machen.

  • Ich habe bei meinem noch nicht gelieferten Kodiaq die Connect Dienste aktiviert.

    Natürlich war ich in der Annahme, dass diese erst Starten wenn das Auto geliefert wurde.

    In der Auftragsbestätigung (0,-€) ist jedoch das Laufzeitende mit 19.01.2025 angegeben.

    Wenn es mit der Auslieferung jetzt noch länger dauert, fehlen am Ende dann wohl ein paar Tage.

    Weiß hier jemand, ob das tatsächlich so ist, oder beginnt es erst wenn ich mit dem Schlüssel am Fahrzeug bin?

    Viele Grüße Hobi

  • Na das ist doch Okay, Laufzeitende 2225 erlebst du def nicht mehr.

    ;prost;


    Sollte wohl jetzt schon los gehen, aber sind die paar Tage so schlimm? Ärgerlich vielleicht, aber doch verkraftbar. Gefallen dir diese Dienste, buchst du sie eh nach und wenn nicht, sind sie eben etwas eher zu Ende.

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.