Bis 2000 Umdrehung Gas geben/Wegnehmen Pfeifen 2.0 TDI RS

  • Angaben zum KodiaQ
    Kodiaq RS 239 PS TDI 2.0
    Baujahr: 01/2020
    Laufleistung: 102.000 KM

    Hallo Liebe Comunity,



    ich fahre ein Kodiaq RS 01/2020 Laufleistung 102.000 KM.


    Seit gestern Abend ist mir aufgefallen was vorher nicht war das wenn ich langsam fahre bis 2000 Umdrehungen oder im Stand Gas gebe und beim Loslassen das ein Pfeifendes Ton wahrzunehmen ist. Das Alles ist auf der Fahrtrichtung Rechte Seite. Wenn ich schnell Fahre also über 2000 Umdrehungen bin ist nichts zu Hören.


    Habe viel gegoogelt aber nichts passendes gefunden.


    Zusätzlich ist mir aufgefallen das dieses Teil was ich auf dem Bild Markiert habe sich hin und her bewegen lässt. Musst das Fest sein? Wie heißt dieses Teil was ich markiert habe?


    Auf dem Video ist das Zischen/Pfeifen zu hören.

    Geht leider nur als ZIP Datei. Danke Danke


    Danke

  • Matze24100

    Vielleicht der Turbolader?!