Beiträge von HerrVorragend

    Es wird bestimmt noch arg werden hinten raus mit dem endgültigen Liefertermin...


    Hatte gestern gelesen, dass auch der ATECA 150 PS D wieder verschoben werden muss. Anvisiert wurde die Aufdenmarktbringung für Sommer 17, jetzt schon in das Jahr 2018 verschoben.
    Ist schon eigenartig, dass die Umrüstung auf SCR so lange dauert, in Anbetracht dessen, dass es dieses System im 190 PS Diesel ja schon gibt!


    All dies kennzeichnet die Auslastung dieses Werkes, wo jetzt so viele nachgefragte Modelle gleichzeitig produziert werden.

    Ich habe mich schon gewundert, dass meiner so spät in der Einplanung stand, obwohl ihr hier alle mit so rechtzeitigen Lieferungen "prahlen" konntet...
    Obwohl ich am 27.11.16 bestellt hatte, teilte mir mein Dealer letzte Woche hier die Einplanung 19 KW mit... Ich denke mal dies ist auch eine realistische Einplanung, welche auch hinkommen könnte. (Normale Ausstattung Leder bel., ohne Dach)

    Na man, dies sind ja gute Nachrichten für all jene, die sich rangehalten haben....
    Ist eben wie beim Arzt und Amt, der frühe Vogel fängt den Bären !! :)


    Meine Bestellung ist in der 47 ´en rausgegangen. (Privat)


    Na mal schauen!


    PS: Du scheinst immer über reale Nachrichten aus "gut unterrichteten Kreisen " zu verfügen, weiter so !

    ICH GEHE DAVON AUS, DASS SKODA HIER MIT DIESEM WAGEN AUF EINEN ANSTURM VORBEREITET IST.



    NICHT UMSONST WURDE DAS WERK IN DEN SOMMERFERIEN AUFGERUESTET.WER SOLCH EIN FZG ZU EINEM SOLCHEN PREIS ANBIETET, DER WEISS WAS BEI DEM DERZEITIGEN SUV-BOOM PASSIERT...VW STECKT DAHINTER UND HAT ERSTMALIG WIE NOCH NIE SEIN TECHNIKREGAL GEOEFFNET. VW SETZT HIER AUF DIESE KARTE UND WIRD MITLENKEN...

    MICH WUERDE MAL INTERESSIEREN WAS IIHR MEINT, OB DER BREIT ANGEKUENDIGTE NEUE VW BENZINMOTOR EA211 EVO (WELCHER JA WOHL ZUM JAHRESENDE BEI VW DEN GUELTIGEN 1.4 TSI ABLOESEN SOLL) GLEICH ZUM START IM FEBRUAR DEN WEG IN DEN KODIAQ FINDET...??
    ODER OB HIER NOCH DER ALTE 1.4 TSI WEITER EINGEBAUT WIRD...
    SCHLIESSLICH MUSS VW JA NACH DEM SKANDAL SCHNELL REAGIEREN UND DEM SCHEINBAR AUFKOMMENDEN "RUECKTREND ZUM BENZINER" RECHNUNG TRAGEN UND KAUFANREIZE SCHAFFEN..


    AUF JEDEN FALL SOLL DER MOTOR JA IM GOLF FACELIFT IM HERBST EINZUG ERHALTEN.


    GRUSS KARSTEN