Wieso? Hängt bei Dir der liebe Gott den Wohnwagen dran? Natürlich kann ein Fahrer nicht das [definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition][/definition] durch die Fahrweise manipulieren über das hinaus, was über die Fahrmodi hinaus geht, die er wählt. Dennoch ist es eben die Fahrweise (mit Wohnwagen, viel Berg- und Talfahrten usw.), die eben nicht stur von der Software ignoriert wird, auf Teufel komm raus. Sonst hast Du im Extremfall einen kapitalen Schaden. [.....]
Sorry, aber deine abstrusen Gedankengänge, von Gott der irgendwelche Wohnwagen anhängt, bis zu "dämlichen Fahrern" dessen Kupplungen überhitzen, kann kein Mensch wirklich folgen! Was hat das auch nur im entferntesten damit zu tun, dass das GSTG die Fahrweise seines Fahrers adaptiert?
Hättest du geschrieben, dass sich ein [definition='1','0']DSG[/definition] dem Fahrstil seines Fahrers anpasst, Okay. Aber das heißt nicht, dass das [definition='1','0']DSG[/definition] daraus irgend etwas lernt. Das was ein [definition='1','0']DSG[/definition]
lernt, sind wie bereits weiter oben erwähnt die Stellungen der Kupplungen und die Positionen der Gangsteller bei eingelegtem Gang und genau darauf hat der Fahrer überhaupt keinen Einfluss, somit kann auch nichts vom Fahrer gelernt werden!
Ich möchte Dich nur daran erinnern, dass heftiger Stopp-And-Go-Verkehr die Kupplung heiß laufen lässt und bei zu dämlichen Fahrern das Auto zum Notstopp zwingt (klassischer Fall von adaptivem Verhalten augrund der Fahrweise).
Interessant, und welches Verhalten hat das [definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition] jetzt aus dieser Fahrweise gelernt?
Bitte nicht versuchen zu beantworten, denn deine Beiträge zeigen mir immer deutlicher, dass du nicht wirklich weißt wovon du redest, deshalb werde ich auch auf deine abstrusen Äußerungen hier nicht mehr weiter eingehen!