Beiträge von JayCe

    Meine Fresse ist das schwer mit der Farbe...
    schwarz und weiß sind raus, ebenso lavablau. Mein Favorit ist nach wie vor Dschungel grün, aber die Farbe muss ich dringend mal live an einem ganzen Auto sehen. Mein Frau ist da seeehr skeptisch...
    Cappuccino war mal im Rennen, gefällt uns live aber nicht gut, ebenso Quarz grau. Am konfigurator nice, live eher langweilig. (Geschmackssache!!!)


    Tun nur wir uns so schwer?

    Danke für den Tipp, da waren wir natürlich schon. Ein ganzes Auto in der jeweiligen Farbe zu sehen ist aber auch ganz nett.
    Beim Superb fand ich das helle Silber sehr schön wegen der gut sichtbaren Konturen... Schwierig schwierig... ?(

    Moin moin!


    Nachdem ich schon länger mitlese hab ich mich auch mal angemeldet.
    Meine Bestellunterlagen liegen auf dem Tisch, nur bei der Farbe sind wir am grübeln... Ich persönlich finde Dschungel-grün ganz nett, aber da scheine ich wohl der Einzige zu sein. :D


    Habt ihr einen Tipp wo ich im Netz möglichst viele Farben am Kodiaq betrachten kann? Im Konfigurator schaut es ja nicht so doll aus.


    Danke!