Beiträge von Kodili

    Ich hatte das gleiche Problem.

    Nachdem ich beim Händler war und der auch noch einmal mit dem Auto gefahren ist, hat er gesagt, dass man dieses Problem wahrscheinlich nur mit einem Tausch der Backen und Scheiben hinten weg bekommt.

    Dieses wurde dann erfreulicherweise auf Gewährleistung erledigt, nach immerhin 20000 km.

    Jetzt ist beim Bremsen wieder alles so leise, wie es sein soll und man es eigentlich auch von anderen Autos kennt.

    Hallo zusammen,

    bitte meinen bestellten Bären mit in die Liste aufnehmen.

    Danke.


    Benutzer : Kodili

    Bestellt (Datum): 10.08.2017

    Geliefert (Termin) KW: 22 / 2018

    Ausstattungslinie : Style

    Motorisierung / Getriebe / Antrieb : 2.0 TSI 132 kW 7-DSG 4x4

    Farbe : Black-Magic Perleffekt

    Felgen : 18" Elbrus

    Interieurfarbe (schwarz/beige): schwarz

    Sitzbezug : Stoff

    Panorama-Schiebedach (ja/nein): nein

    Infotainment : Columbus

    [definition='3','0']DCC[/definition] (ja/nein): nein

    elk. Heckklappe (Komfortöffnung) (nein/ja (nein)/ja (ja)): ja (ja)

    3. Sitzreihe (ja/nein): nein

    Land (DE/EU Import [Land]) : DE