Beiträge von HumppaToni

    So, nach 15 Monaten und 22 Tagen (bestellt am 1.12.2017) war es heute endlich soweit: Übergabe.

    Der schlimmste Teil der Wartezeit waren jetzt wirklich die letzten 24 Stunden ...

    Und ich kann mich sämtlichen Vorrednern nur anschließen, sobald man im eigenen Bären sitzt und vom Hof des Verkäufers fährt, schnitzt sich einem ein Grinsen ins Gesicht, das man nur schwer los wird.

    Glückwunsch erstmal an alle, die mittlerweile ein Lenkrad in Händen halten (und hoffentlich mehr noch daran).


    Bei mir (am 01.12.2017 bestellter 2.0l TSI Scout mit dickem Kreuz auf der Extrasliste) ist lt. Händler ebenfalls eine Produktion KW18 und Auslieferung KW20 anvisiert.

    Hoffentlich klappt es auch so (nach einer größeren Reparatur Anfang März ist mein bisheriger fahrbarer Untersatz seit heute morgen erneut ganz und gar nicht mehr fahrbar) — es ist mir absolut nicht mehr zu vermitteln, welche Ursache solche haarsträubenden Unterschiede in den Lieferzeiten haben können.

    Du bist nicht alleine...

    Wirklich nicht, ebenfalls 2.0 TSI bestellt (Scout, am 1.12.2017).

    Hauptstadt, durchaus größeres Autohaus. Aktuell avisiert: PW 18, Lieferung KW20.

    Ich muss aber dazu sagen, dass mit das AH von Anfang an gesagt hat, ich solle mich auf mindestens 12 Monate einstellen, vermutlich eher 15 — das würde dann ja (mit sportlicher Zugabe) fast hinhauen.

    So, nach mehrmonatigem Nur-Mitlesen, ich auch:


    Benutzer: HumppaToni

    Bestellt (Datum): 01.12.2017

    Geliefert (Termin) KW: Lieferdatum unverbindlich 12/2018

    Ausstattungslinie: Scout, konfiguriert entspr. Style

    Motorisierung / Getriebe / Antrieb: 2.0 TSI / 7-DSG / 4x4

    Farbe: Quarz Grau

    Felgen: 19" Crater

    Interieurfarbe (schwarz/beige): schwarz

    Sitzbezug: Stoff

    Panorama-Schiebedach (ja/nein): nein

    Infotainment : Columbus

    [definition='3','0']DCC[/definition] (ja/nein): ja

    elk. Heckklappe (Komfortöffnung) (nein/ja (nein)/ja (ja)): ja (nein)

    3. Sitzreihe (ja/nein): nein

    Land (DE/EU Import [Land]): DE


    Grüße aus Berlin,

    HumppaToni