Beiträge von tekki

    Hallo,

    ich habe folgende Frage. Kann der Anzeigename bei Online-Zielen nicht mehr frei vergeben werden? Soll heißen ich suche im Skoda Connect im Reiseplaner nach einer Adresse (z.B: Teststraße 5 Hamburg) Dann gehe ich auf Senden und vergebe als Zielname Eltern. Nach dem übertragen an das Auto wird im Columbus immer nur Teststraße 5 angezeigt aber nicht der vergebene Name.


    Bei früheren Einträgen die ich gemacht habe, hat das funktioniert.


    Grüße
    Ralph

    ich hoffe die Bilder können dem einen oder anderen L&K-Besteller die Wartezeit verkürzen :)


    Werd demnächst noch n kleinen Erfahrungsbericht von den ersten Kilometern posten. Bin wirklich stark begeistert vom Bären, man bekommt sehr viel Auto für sein Geld. Hab mich bei den Bildern eher an Details orientiert wovon ich noch keine/wenige Bilder gesehen hatte. Viel Spass beim schauen!

    Hallo,

    schönes Auto, schöne Bilder. Ich habe auch einen L&K in LavaBlau und finde den mit der beigen Innenausstattung auch super schön. Allzeit gute Fahrt.


    Grüße
    Ralph

    Hallo Michl78,


    danke für den Tipp. Habe was gefunden. Man muss wohl das Fenster ganz öffnen die Taste dann erneut drücken und etwas festhalten. Das selbe dann beim schließen. Dann sollte es wieder gehen.

    Werde ich morgen testen.


    Grüße

    Ralph


    Hallo,

    ich habe folgende Frage. Bei meinem Bären fährt das Fenster der Fahrertüre beim kurzen vollständigen Drücken des Tasters nicht vollständig runter bzw. beim ziehen wieder rauf. Sobald ich loslasse bleibt die Scheibe stehen. Bei den restlichen Türen funktioniert es jedoch wie in der Anleitung beschrieben.

    Ist das Verhalten an der Fahrertüre normal? Kann man hier noch etwas einstellen ?


    Danke

    Ralph

    Ich bin ja ein Fan von weißen Autos, aber ich muss sagen, das Blau sieht echt gut aus.

    Eine Frage zu den hellen Sitzen: Ich hatte mir das auch überlegt, aber ich habe die Befürchtung, das die schnell „schmuddelig“ werden. Stichwort Jeans und Abfärben.

    Bzgl. dem abfärben von Jeans kann ich nichts sagen, da kein Jeansträger. Ich hoffe aber auch, falls was ist, dass man die Sitze reinigen kann.


    Grüße
    Ralph

    Hallo,


    bisher war ich mit meinem :) sehr zufrieden. Nun jedoch regt er mich echt auf. Auto steht seit 2 oder 3 Wochen bei Ihm und er eiert wegen dem Brief rum. Erst hat es geheißen ich bekomme das Auto letzte Woche, was nicht geklappt hat. Nun hat er erzählt er konnte den Brief erst letzte Woche beantragen und ich bekomme das Auto dann am Freitag. Am Montag teilte er dann mit das er den Brief letzte Woche am Donnerstag beantragt hat, dieser aber wohl erst gestern verschickt wurde :( Somit diese Woche auch wieder keine Übergabe.


    Das es mal zu Verzögerungen kommt, verstehe ich ja, aber dieses hinhalten und lückenhafte Infos dem Kunden gegenüber gehen gar nicht.

    Mal sehen wann der Brief eintrudelt und wann ich dann endlich das Auto bekomme.


    Grüße
    Ralph

    Hallo zusammen,


    ich habe heute die Info erhalten, dass mein Bär von KW 22 auf KW 20 nach vorne gerutscht ist.


    Grüße

    Ralph

    Hallo,

    ich habe bisher auch keine Bestätigung erhalten. Bei meiner Bestellung habe ich nur eine Ausfertigung der PrivatLeasing Bestellung erhalten.


    Nachfrage beim :) hat ergeben, dass dies so in Ordnung sei. Mal sehen was er mir nächste Woche mitteilt. Möchte nachfragen ob die KW22 immer noch für die Produktion Bestand hat.


    Grüße
    Ralph

    Geschmacksache, muss jeder selbst entscheiden. Ich habe mich nach den Vergleichen im Konfigurator und dem Angebot für den L&K entschieden. Fahre ich derzeit auch im Octavia und bin zufrieden.


    Grüße
    Ralph