Beiträge von Gunslinger1973

    Hallo zusammen


    Ev. hat jemand ein ähnliches Verhalten. Bei meinem Kodiaq funktioniert Android Auto perfekt für Navigation, Audiobooks, Sprachnachrichten (WhatsApp etc.). Nur die hauseigene Google App Google Music zickt rum. Ich kann über Android Auto Musik auswählen, Playlisten durchsuchen - allerdings kommt kein Sound. Die Google Music App hängt sich dann so auf, dass entweder ein Reboot vom Phone oder das manuelle Stoppen der App nötig ist.


    Alle bis jetzt getesteten anderen Sound-Apps (Spotify, Pandora, TuneIn) funktionieren einwandfrei.


    Beim Kollegen im alten Skoda mit Android Auto habe ich das Problem nicht nachvollziehen können.


    Ev. kein Kodiaq Thema aber falls jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder eine Lösung hat - immer her damit :)


    Navi: Columbus

    Phone: Huawei P20 Pro

    Android: Orea 8.1

    Google Music App: neuste Version :)

    Kodiaq: 2.0 TSI / [definition='1','0']DSG[/definition]


    Gruss

    Gunsi

    Ich habe das erste Mal belüftete Sitze und würde die NIE mehr weggeben... Haltbarkeit vom Material ist sicher ok, ist das gleiche Material wie bei den normalen Ledersitzen. Natürlich solle man kein Redbull reinleeren ;)


    Für den Kaufentscheid... die ersten warmen Tage, Bär stand draussen, heisser Innenraum... Reingesessen, Lüftung an, kühler Rücken und gleich ein frisches Gefühl...