Beiträge von Blackbear

    Gibt es irgendwelche Neuigkeiten bzgl. der Wltp beim 2.0 Benziner ????

    Nein und die Woche ist auch noch nicht vorbei ;)


    Laut Aussage von zwei Händlern in Berlin, die ich diese Woche gefragt habe, gibts die Zertifizierung erst im 1. Quartal 2019, gemunkelt wird die 3. KW. Aber da wollte man sich nicht festlegen. Dieses Jahr soll es keine Zertifizierung und Bestellbarkeit der 2,0 TSI mehr geben.

    Coin-B, bei welchem Händler in Berlin hast Du bestellt?

    Hallo Michael,


    auch wenn das deine Frage nicht beantwortet, so irrst Du Dich jedoch in dem Glauben, dass eine Geschwindigkeitsbegrenzung durch eine Kreuzung oder Einmündung endet. Das ist ein weit verbreiteter Irrglaube. Eine Geschwindigkeitsbegrenzung kann nur durch ein Verkehrsschild aufgehoben werden oder durch ein Zusatzschild (Bsp. Kurve, Gefahrensituation, Baustelle etc.) lokal beschränkt sein.

    Von daher denke ich, arbeitet deine Verkehrszeichenerkennung in dem Punkt richtig und StVO getreu.


    Gruß