Beiträge von salus

    Hallo zusammen

    Das es nach 2 Wochen endlich mit dem Registieren des Autos bei Skoda Connect geklappt hat, würde mich mal interessieren, ob es möglich ist Skoda Connect über 2 Handies zu nutzen; mit 2 unterschiedlichen Usern. Hat das schon mal jemand probiert? geht das überhaupt?

    Wie macht ihr das mit der Steuerung der Standheizung innherhalb der Familie?


    Viele Grüße

    Simon

    So meine Lieben..

    Bei mir ist es auch morgen Mittag auch soweit. Mein Bär bezieht seine neue Höhle... Freu mich schon wie ein Schnitzel.. :P

    Summasummarum etwa 4 Monate von der Bestellung bis zur Übergabe Ich glaub aktuell bin ich bein den Bestellzeiten ganz vorne mit dabei... Es geht auch irgendwie anders.. Mich würde mal interessieren warum es solche heftigen Unterschiede gibt.


    Mein Mitgefühl an alle die noch warten müssen! Das wird schon. und das Christkind braucht ja auch noch Arbeit oder? :)

    ah okay danke! Keinerlei Assistenten? Dann könnte es daran liegen das meiner nicht mal eingeplant wurde ?(

    naja so ein bisschen ist schon drin .. durch das Columbus ist schon viel drin zb. VZE. durch [definition='8','0']ACC[/definition] ist Radar und Co drin.. ach ja.. und das vir. Cockpit natürlich :)

    was ich bewußt weggelassen habe ist die 360 grad View und die Parkassissten... vielleicht machts das aus.. aber kann ich mir net vorstellen..

    Hallo Chris,


    darf ich fragen wie die Felgen für den Winter heissen? Die stehen dem Bär echt gut. Würde mir die in schwarz also Sommerbereifung gut vorstellen können. allerding in 18Zoll.


    Viele Grüße

    Simon

    Hallo zusammen

    Ich hab von meinem Händler die Aussage bekommen, dass meiner im Juli/18 bestellte 140KW Style in der KW45 die WLTP Zulassung bekommen soll, und dann nach 3 Wochen zur Auslieferung an mich bereit sein soll..... Gebaut ist er ja schon ([definition='7','0']FIN[/definition] hab ich schon) und er steht auf einem Parkplatz in Dobrovice.

    hmmm mal sehen..

    Ich hab auch mal gerade im Konfigurator geschaut.. was ich sehr seltsam finde ist, dass es z.b. für den Oktavia Kombi nur die 1,2l Diesel Maschine mit 85kw gibt.. genau so bei den den anderen Modellen...


    <Irnonie Mode on>

    Ich glaube die Sektretariate überarbeiten grad die Seite und haben einen Großteil der IT Leute zu Skoda Connect oder in den Urlaub geschickt... :) Es wäre doch ein leichtes ein Pop up Fenster auf der Seite zu schalten, dass dif. Modelle und Reihen grad überarbeitet werden - oder verlange ich da zu viel??? hmmm --- aber dann sind wir wieder beim Thema Komunikation und Transparenz ... und wir wissen fast alle wie das aussieht..

    <Ironie Mode off>

    Moin,


    bei den ganzen Horrorberichten wollte ich mal ein vielleicht positiveres Beispiel zum Thema Lieferzeit nennen:

    Kodiaq 110kw TDI Style, [definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition], AHK, Panoramadach und Espressomaschine ;) - bestellt April 2018, seit gestern beim :) !

    Drücke alle Wartenden die Daumen.

    Hallo OmmyT


    kannst du uns bitte auf dem laufenden halten, ob du den Wagen ohne Probleme Anmelden konntest?


    Danke

    Moin,


    das er schon produziert ist, aber erst März ausgeliefert werden soll, kann ich mir nicht vorstellen.

    Coki0505. Gratuliere. Damit scheinbar der erste wltp Bär

    Hallo Tobias


    Naja wenn das wirklich so ein hin und her wegen der Zertifikate und Zulassungsvorgaben ist, und auch niemand wirklich was genaues und verbindliches weiß würde ich es nicht per Def. ausschliessen .. Es hätte auch am Anfang niemand gedacht dass teilweise über 17 Monate von der Bestellung bis zu Auslieferung ins Land gehen können.

    Ich will ja net Schwarzmalen,... aber was ich so hier in diesem Tread lese stimmt mich etwas nachdenklich.. vorallem wegen der Zulassung...


    VG aus Oberbayern

    Hallo Rocky


    oha das ist aber jetzt nicht dein Ernst oder? ein halbes Jahr warten für die Zulassung?

    Hallo zusammen,


    Ich bin auch einer der Kunden die in der Warteschleife für die Auslieferung stehen ([definition='7','0'][definition='7','0']FIN[/definition][/definition] und Standort (Parkplatz in Bratislava) sind schon bekannt) Ich hab bestellt TDI 2,0l, 140kw, 4x4, [definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition] usw..

    Gibt es hier im Forum eingentlich schon jemanden der in Deutschland sein Auto nach dem 01.09. erfolgreich mit Euro 6d-temp zulassen konnte?


    Grüße

    Simon

    Bringt dir ja nichts, da du im Auto die PIN eingeben musst? Bei mir ging es am Anfang auch erst ungefähr als das Auto beim Händler war

    Hallo Realshadow


    hmm das klingt jetzt plausibel für mich.. danke. ich hab mal meinen händler angeschrieben ob er hier licht ins dunkel bringen kann .:-) das ist ja nicht das erste Auto was skoda connect bekommt und freigeschaltet werden muss..


    VG

    Simon

    Hallo zusammen,


    Ich hab seit über einer Woche die [definition='7','0']FIN[/definition] von meinem Bären, aber ich kann ihn im Skoda Connect Portal nicht registrieren. Hier kommt immer die Meldung "Dienst aktuell nicht verfügbar" ... Hat noch jemand das Problem? oder hängt das mit der neuen Abgaszertifizierung zusammen?

    Ich hab schon eine Mail an den Support geschickt aber eine Woche Reaktionszeit reichen anscheinend nicht aus.


    Weiss da jemand mehr drüber?


    Viele Grüße

    Simon