Beiträge von maik2018

    Da gibt es wohl mehr denen es nicht gefällt ^^


    Danke für den Tip, das bringt ja schon einiges an Optik wie ich finde... Zwar kein Schnäppchen aber ok!


    Und noch die Frage ob der verchromte Kühlergrill einfach so gegen den schwarzen auf deren Internetpräsenz getauscht werden kann oder befinden sich irgendwelche Sensoren o.ä. an diesem ? Oder ist es ein reines Plastikteil (leider habe ich meinen Kodiaq noch nicht und kann selbst schauen).

    Hallo zusammen;


    Leider musste ich aufgrund der langen Lieferzeiten eines neuen Kodiaq Sportline auf ein Lagerfahrzeug Style ausweichen. Was mir daran absolut nicht gefällt ist die schwarze Kunststoffstoßstange am Heck, die beim Sportline in Wagenfarbe gewesen wäre. Leider ist wohl eine Folierung gar nicht und eine Lackierung nur sehr schwer möglich. Allerdings fällt zweites sowieso weg da es sich um ein Leasingfahrzeug handelt. Habt ihr noch andere Ideen wie man diesen negativen Blickfang etwas aufbereiten kann ohne "Schaden" am Leasingfahrzeug anzurichten ? ;)


    Skoda Kodiaq STYLE 2.0 TDI 140kW