Beiträge von Joachim-K

    Verstehe ich das richtig dass es nur ohne Datenkarte (SIM) nicht mehr geht, oder auch nicht wenn eine drin ist?


    Bei dem Display wäre es ein gewaltiger Rückschritt das zu sperren......

    Nein, die Google-Maps Ansicht gibt es nicht mehr. Wurde komplett raus genommen. Mein ? hat mir die interne Meldung von Skoda vorgelesen.

    Ich komme gerade vom "Freundlichen". Er musste etwas recherchieren bevor er ein Rundschreiben von Skoda fand.

    Aus diesem geht hervor, dass die Unterstützung der Ansicht durch Google Earth ab der Fertigungswoche KW 31 für das Modelljahr 2019 eingestellt wird. Bei allen anderen Skoda-Fahrzeugen welche z.Zt. die Google-Earth Ansicht nutzen wird es bei der nächsten Verlängerung nicht mehr fortgeführt. Spätestens 2020 ist dann auch bei diesen Fahrzeugen Schluss. Also brauche ich nicht weiter nach einem Fehler suchen.

    Im neuen Handbuch wird auch nichts mehr beschrieben.


    Nun braucht man ja auch nur noch eine Datenkarte mit dem kleinsten Datenvolumen.