Beiträge von Diddi

    Hey,

    ich wusste nicht wohin mit der Frage aber es hat ja was mit dem Innenraum zu tun ^^
    UND zwar gibt es Leute, die sich schon ne Matratze hinten zum Pennen rein gepackt haben? Würde ich vlt. für nach Partys interessant halten oder falls man mal länger irgendwo hin fährt. Würde mir vor diesem vorhaben aber die Scheiben noch dunkler Folieren lassen.

    Hallo Schlusche


    Gib mal im Netz " Isomatte für SUV" ein. Wirst Dich wundern was es alles gibt. Die auf dem Bild habe ich mir bestellt. Dazu ein Kissen zum Aufblasen für hinter die zweite Sitzreihe. Da diese Reihe ganz nach vorn muss bleibt da ein Spalt von ca.20cm.

    Windabweiser sind dran. Fenster 2cm auf und gut ist.


    Isomatte SUVklein.jpgGruß Diddi

    Du kannst das was Du willst, nur sehr schwer provozieren. Diese Eingriffe kommen auf dem letzten Pfiff.

    War denn schon ein Fußgänger 5 Meter vor Deinem Auto und Du bist unter 30 km/h gefahren?

    Oder war das abbiegende Fahrzeug so nah, dass Du fast in die Hosen geschi….. hättest?

    Genau das Problem hatte ich auch als ich den Racker neu hatte. Als es dann mal wirklich eng wurde hat er mich angeschriehen. Da ich dann selber reagiert habe, kann ich nicht sagen ob er auch voll in die Eisen gegangen währe. Allerdings habe ich auch schon versucht das ganze zu provozieren was mir aber nicht gelingt. Vieleicht auch besser so.

    Er macht das natürlich auch in Abhängigkeit der Geschwindigkeit. Wenn man mit hoher Geschw. auf ein langsam fahendes Fahrzeug zu fährt, errächnet er schneller das das gleich knallt und reagiert auch schneller.

    Gib Ihm (Dir) Zeit.

    also ich habe das gleiche Problem wähle Eco-Modus aus im Display steht ganganzeige D1 D2 D3 und so weiter das ganze ist aber nur in meinem Profil und dem Profil meiner Frau nicht.


    Nachtrag

    Also ich habe auch das Baujahr 2018 aber komisch ist das schon dass es bei mir immer wieder nach zündungs ausschalten um springt auf D und indem Fahrprofil meiner Frau nicht

    Also macht es für mich keinen Sinn dass dieses in der Betriebsanleitung so erwähnt ist

    Du kannst auch das Profil Deiner Frau auf Deinen Schlüssel kopieren.( Im "Personalisieren" Menü) Danach Deine eigenen Einstellungen machen und schauen ob er das beibehält!