Beiträge von Boerni64

    Hi Volker,


    nee, 80er Fahrer bin ich keiner. Durchaus 95 und 100. Hab mich selbst etwas gewundert, weil mir doch einige vom Benziner RS als Zugfahrzeug abgeraten haben. Selbst bei 14 Litern wäre das noch OK. Ich bin begeistert.


    VG (immer noch vom Mittelmeer)


    Bernd

    Hallo und nochmal danke für die Antworten. Laut meinem Händler ist das fahren mit WW auch mit der geringen Laufleistung kein Problem. Die Motoren und auch das Auto selbst werden genug Tests und Fahrsituationen unterzogen. Passt schon. 300 km bis zum Wohnwagen, dann haben wir angehängt und ans Mittelmehr gezogen. Verbrauch 13 Liter. Und die 245 PS tun sich nicht schwer mit den 2 Tonnen. Der Tank könnte etwas größer sein. Ab OK. MIT dem MIB 3 tu ich mich noch etwas schwer. Da war der Vorgänger doch bedienerfreundlicher... Aber das wird.


    VG aus Marseillan Plage


    Bernd

    Hallo zusammen,


    bekomme kommende Woche meinen neuen RS und Sonntags darauf gehts dann mit dem dem Kodiaq und unserem Wohnwagen in Urlaub. Er wird bis dahin 500 km runter haben. Ist es ratsam, mit dem neuen mit Anhänger zu fahren, muss ich was beachten ?


    Danke für eure Antworten


    VG


    Bernd

    Hi, es gibt keine Reimporte von Skoda in Deutschland, weil Skoda generell eine Importmarke für Deutschland ist und nicht aus Deutschland exportiert wird.