Beiträge von caiuno

    Gestern Abend kam die erlösende Nachricht, unser Kodiaq ist gebaut und unterwegs. Dann werde ich wohl nächste Woche mit dem Händler den Abholtermin vereinbaren...

    Von Bestellung bis er gebaut wurde sind es nun genau 2 Monate, damit darf ich glaub zufrieden sein. ;:thumbsup:;

    So heute war es bei mir soweit, ich durfte unseren Vorführbären abholen und wollte euch die ersten Bilder sofort zeigen.

    Der :) war genial wie er uns alles erklärte. Ein Lob an die AMAG in Zug.

    Jetzt zu Hause, noch alles so einstellen wie ich es möchte und am Samstag eine grössere Tour machen.

    Ich wünsche allen einen schönen Abend.

    Sehr schön, wünsche auch gute Fahrt und viel Spass damit. ;:thumbsup:;

    Auch wir haben bei AMAG bestellt, müssen aber noch bis Mai warten. Kannst du noch etwas dazu sagen, was für Ausstattung der hat?

    Darf ich mal fragen was für eine Hundebox du hast und welche Masse die hat? Und kannst du allenfalls ein Foto zeigen, wie die verbaut aussieht? Wir warten ja noch auf unseren Bären, doch wir haben uns auch schon Gedanken betreffend Hundebox gemacht. Wir werden die allerdings erst holen, wenn wir das Auto haben.

    Ich dachte eigentlich, das warten ist schon schlimm genug.

    Aber es geht schlimmer....seit gestern Getriebeschaden an meinem SMax, den ich eigentlich ja schon in Zahlung gegeben habe. Kostenvoranschlag 4800 Euro ;(;(

    Oha, ich kann dir nachfühlen. Wir ersetzen mit dem Kodiaq unseren 11-jährigen Opel Zafira und ich musste in den letzten 4 Monaten auch noch rund 4000.- Franken reinstecken. Das nervt, doch jetzt werde ich nichts mehr dafür ausgeben. Wenn er bis zum Abholtermin noch fährt, bekommen wir noch 900.- ansonsten sind die halt auch weg.

    Hallo Caiuno

    Auch ich habe Ende Januar 2019 bei AMAG bestellt und mein Graubär sollte nächste Woche gebaut und bis Mitte April ausgeliefert werden...

    Dann werde ich mit Spannung verfolgen, ob es bei dir klappt. Wenn ich da teilweise lese, was andere für Lieferzeiten bekommen, ist es schon übel. Uns wurde "ca. Mai" gesagt und bisher glaub ich, wir können uns drauf verlassen. Mal schauen.

    Hallo zusammen


    Wir haben unseren Style als 4x4 190 PS 2.0 TDI DSG am 21. Februar 2019 in Quartz Grau bestellt. Wir haben das Sunset Paket, Sicherheitspaket 1, Anhängerkupplung, Rückfahrkamera, 3. Sitzreihe und die elektrische Heckklappe dazu genommen. Ich denke, damit dürften wir schon ganz glücklich werden.

    Bestellt haben wir bei AMAG in der Schweiz und als ungefährer Liefertermin wurde uns Mai mitgeteilt. Von mir aus darf er gerne schon früher kommen... ;)