Beiträge von MonaLisa

    Hallo,

    der erlösende Anruf kam gerade vom Autohaus. Morgen um 13.30 Uhr ist Übergabe - nach 3 Monaten und 1 Woche. Ich kann es kaum abwarten.


    Bestellt: 14.2.19

    AB: 04.3.19

    Liefertermin: Juli

    Übergabe: 22.Mai 19

    Kodiaq Style 1,5 TSI mit beh. Windschutzscheibe, Pano, Insassenschutz, Komfortheckklappe, beh. Lenkrad, Sitzheizung hinten...

    Hallo zusammen,


    unser Bär ist da eine weitere Ausnahme. Wird diese Woche nach 13 Wochen warten abgeholt beim Händler - mit beh. Windschutzscheibe, 1,5 TSI... Scheint also doch zu gehen:).


    Bestellt: 14.2.19

    AB: 04.03.19

    Unverb. Liefertermin: Juli

    gebaut: KW 17

    geplante Auslieferung: diese Woche Mittwoch


    Style in stahlgrau, Benziner 150 PS, beh. Windschutzscheibe, Sitzheizung vorne und hinten, Airbags hinten, Panoramadach, Navi Amundsen, family Paket, Rückfahrkamera...

    Hallo zusammen,


    unser Bär hat diese Woche das Werk verlassen:thumbup: und nun warten wir sehnsüchtig, bis wir ihn in 2-3 Wochen in Empfang nehmen dürfen.

    Ging doch alles sehr flott jetzt - ich bin positiv überrascht von dem reibungslosen Ablauf bis jetzt.:)


    Bestellt: 14.2.19

    AB: 04.03.19

    Unverb. Liefertermin: Juli

    gebaut: KW 17

    geplante Auslieferung: Mitte Mai


    Style in stahlgrau, Benziner 150 PS, beh. Windschutzscheibe, Sitzheizung vorne und hinten, Airbags hinten, Panoramadach, Navi Amundsen, family Paket, Rückfahrkamera...

    Ich bin heute mal zu unserem Autohändler, um zu fragen, wie es denn so steht um unseren Bären - und siehe da. Er wird in dieser Woche gebaut und im Mai haben wir ihn dann laut seiner Aussage. Damit habe ich nun gar nicht gerechnet und freue mich riesig darüber.

    Bestellt : 14.02.19 1,5 TSI Style mit beh. Windschutzscheibe , Pano...

    AB: 04.03.19

    Verb. Liefertermin: Juli 19

    Lieferung: jetzt im Mai 19 ;:thumbsup:;

    Nein. Der nächste Besitzer juckt mich nicht. Aber ich selbst habe es gerne sauber und ordentlich und möchte keine Schokoladen- Krümel Sitze (hab zwei Kinder, die gerne mal im Auto essen ;)).

    Ist also ausschließlich für mein Wohlbefinden und nicht für das des Nachfolgers gedacht:)

    Hallo,

    da ich mir meinen Bären mit hellen Stoffpolstern bestellt habe, werde ich die Sitzfläche mit Sitzkissen schützen, welche ich passend zum Stoff im Auto nähen will.

    Dafür bräuchte ich einmal von einem netten Menschen unter euch die Maße der Vordersitze (Breite und Sitztiefe in cm), sowie die Breite und Tiefe der Rückbank.

    Kann das vielleicht mal jemand für mich ausmessen bei Gelegenheit? Das wäre echt spitze.

    Liebe Grüße :*