Beiträge von Murdoc

    ich hätte mir auch eigentlich kein columbus oder sogar amundsen geholt, da ich da eigentlich sehr sparsam bin und bisher nix vermisste.wir hatten das glück das der bär mit allem klim bim auf dem hof des freundlichen stand, meine frau ihn probe fuhr und wir ihn direkt mitgenommen haben.sie wollte nix anderes mehr. kann mir dieses auto ohne columbus gar nicht mehr vorstellen.

    ich finde das columbus auch super zu bedienen. Ich kannte ähnliche systeme vorher nicht und habe mich gleich zurecht gefunden. lautstärkeregelung, titelauswahl etc geht einfach über das lenkrad. Ausserdem bin ich positiv von der sprachsteuerung überrascht. Ich wechsel ausschliesslich damit von radio zu sd zu cd oder gebe die naviziele ein.und im bereich home zeigt es die kontaktfavoriten,media und navi in einem screen an.fingerabdrücke sind eingeschaltet kaum zusehen.finde ich...