kann es sein, das die Funktion nur bei 360* Kamera verfügbar ist. Hier würde es ja bei Schleichfahrt Sinn machen, die Hindernisse zu erkennen. Ich habe nur eine Kamera hinten, und bei meinem 1 Jahr alten Kodiaq gibt es auch kein Kamerasymbol.
Beiträge von S205
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Na ja der muss auch von der Aufnahme passen, ohne Schaden anzurichten, Mein alter Rangierheber, der mit Mühe unter die C Klasse passte, reicht gerade so, das dass Rad sich dreht.
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Oder aber es bezieht sich auf den 100% Pedalweg. Der Stapel an Auslegeware im Fußraum darf nicht den Weg, und die Bedingungen der Pedale behindern.
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stimmt, ich habe mal so etwas gelesen. Ich bin zu oft auf gut ausgeleuchteten urbanen Straßen unterwegs, um es zu merken. Mit dem Wort Kurvenlicht verbinde ich entweder eine klassische mechanische Verbindung mit einem Scheinwerferpaar. ( z.b. Citroën DS) oder Matrix LED / Laser Licht bei dem Steuergeräte aus Lenkwinkel, Geschwindigkeit, Straßenneigung Navi...etc. den Fahrtweg eigenständig ausleuchten. Die Lösung in unserem Kodiaq ist da im Vergleich doch recht simpel, und funktioniert sehr gut.
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Kurvenlicht, ist nur der kurveninnere Nebelscheinwerfer. Sieht man bei vielen Autos im Kreisverkehr recht gut. Besonders wenn sie vergessen zu blinken, geht bei der Ausfahrt aus dem Kreisverkehr kurz eine Nebellampe an.
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Ich war diese Woche beruflich in Belgien, dort gibt es viele sehr schlechte Straßen. Mit dem Serienfahrwerk, in Comfort Modus völlig unauffällig und leise.
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Ich habe das nur gelegentlich, nur auf der Beifahrerseite, und auch nur auf einem bestimmten Parkplatz. Vermutlich ist dort zeitweise ein anders störendes Signal. Das Auto erkennt dien Schlüssel nicht eindeutig, und bleibt zu.
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ich hatte so ein Problem, in Regionen mit schlechter Netzabdeckung, wurde die Daten SIM Karte im Handschuhfach für VoIP Anrufe genutzt.
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Wie erfolgt den die Übertragung von dem DSG Hebel zu Getriebe? Es wäre vorstellbar, dass dies nicht optimal eingestellt, und in bestimmten Betriebszuständen nicht mehr sauber schaltet. ( bei älteren VW Bussen gibt es ein ähnliches Verhalten, wenn die Übertragung verschlissen ist)
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lutesi, mein letztes Auto, ein Mercedes 220d Bluetech musste in 3,5 Jahren nicht einmal mit Adblue nachgetankt werden. Dies wurde immer beim 30k Service gemacht, was definiert zu wenig war. Erst nach einem Software Update, kurz vor der Rückgabe, hatte er einen nachvollziehbaren Adblue Verbrauch. Wie jetzt der Kodiaq. Es wird ja auch nur die benötige Menge eingespritzt. Und Ammoniak ist einer Grundstoff bei der Herstellung von Adblue, aber im Produkt nicht enthalten. Gestern gab es im TV einen Test, hier wurde die Umgebungsluft, mit dem Abgas auf den Feinstaub Anteil untersucht. Die Umgebungsluft enthielt 5mal mehr Feinstaub ( Am Luftfilter) als am Auspuff.
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Sieht so aus, als ob das Bordnetz nicht runtergefahren wurde, und ein Verbraucher weiter aktiv war. Wir hatten in den 80ern mal eine defekte Batterie, weil die Klappscheinwerfer eingefroren waren, und der Motor immer wieder versuchte diese zu schließen.
Wenn zb die Außenspiegel beim Verriegeln nicht in ihre Parkposition fahren könnten, weil Eis dazwischen klemmt, wäre es vorstellbar, dass dies über Stunden die Batterie leer zieht. -
Es gibt hier im Forum etliche Seiten mit Fotos, wie die Aufnahme Punkte in den Stossfängern umgearbeitet wurden. Abhängig vom Baujahr und dem Leisten Typ scheint es auch Teile zu geben, die ohne Änderung passen.
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Es geht wohl einfach um Gewährleistung seiner Arbeit, und die Arbeitszeit . Die Blende lässt sich nur nach Modifikationen der originalen Aufnahme Punkte montieren. Die Stoßstange wird hierdurch „beschädigt“ Wenn der Kunde nach dem dem Umbau sagt, ne ich hätte es doch lieber wie vorher, ist der Ärger vorprogrammiert.
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Diese Anzeige hat, seit es eine Verbrauchs- , und Restreichweite gibt eigentlich ihre Notwendigkeit verloren. In den Fahrdaten kann man ja auch noch zusätzlich Gesamt/ seit Tanken/ letzte Route abfragen. ( Columbus )
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Ein Tag nachdem ich das Update gemacht hatte. ( Das Auto war geparkt) fiel mir auf, das ACC sich nicht einschalten lies. Funktionierte aber seit dem aktiven wieder. ( immer mir dem selben Schlüssel/ Benutzer Profil.
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Hallo Kodiaqfan, es ist aber noch ein EA288, und kein EA288evo. Der konstruktive Aufwand diesen Motor auf die gültige Norm bei der Zulassung zu ändern, dürfte gering gewesen sein, sonst hätte man ja die neuere Motorengeneration eingebaut.
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Mein Kodiaq ist MJ 2020, und der Adblue Verbrauch ist angemessen zum Diesel Verbrauch.(4-5%) Mein letzter PKW ( C Klasse S205 220d Bluetech) hatte, wie auch die älteren EA288, nur tröpfchenweise Adblue verbraucht.
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Die Erwärmung hat ja nichts mit der Qi Technik zu tun. Bei jedem Laden, und abhängig von der Nutzung wie die Wärme nach außen abgeführt.