Beiträge von mard

    Hmmm... da ich kein OBD habe, kann ich nur meine Columbus-Version hier angeben, da man diese ja direkt über die Oberfläche ablesen kann. diese ist eigentlich identisch mit der von DeeSee:


    Columbus:

    Hardware-Version: H55

    Software-Nr.: 565035021E

    Software-Version: 1440

    Kartenversion 2019/2020


    Matchbox68: auf dem Hauptschirm ist bei mir meistens Navi oder Homescreen eingestellt.


    eine Gegenfrage: welches Handy benutzt ihr im Auto (bei mir samsung galaxy s7 edge)? und verwendet ihr mehrere Benutzerkonten (bei mir 2 Konten mit gelegentlichem Wechsel)? ich habe nämlich das Gefühl dass das Problem eventuell damit zusammenhängen könnte.

    Wie kann ich denn die AID Version rauslesen?

    ...die Karte verschwindet aus dem digitalen Tacho und wird wieder auf dem zentralen Display angezeigt.

    - 360° Kamera zeigt nur noch das Bild, die Einstellungen verschwinden manchmal ist bis auf das weiße Auto dann gar nicht mehr zu sehen, auch keine Kamera Bilder.

    ...

    Hi Sagausi,

    habe vor zwei Wochen meinen Bären bekommen und habe leider ähnliches Problem mit der Navi im digitalen Instrument. Nach dem Anschließen von android auto- Handy verschwindet die Navi- Anzeige im Tacho und kommt nicht wieder (auch nach Abstöpseln des Handys). Da hilft nur ein Systemneustart, und das auch nicht immer.

    auch die AreaView- Anzeige ist ebenfalls schon mal ausgefallen sodass nur das Auto in der Mitte zu sehen war aber kein Kamerabild.

    konnte denn dein :) bei deinem gleichen Problem da schon helfen? uns falls ja, wie?


    VG