Beiträge von spur1fan

    Hallo, ab MJ 2020 schaltet sich der Schlüssel bei "Nichtbewegung " automatisch ab, heißt gibt kein Signal mehr ab was ausgespäht werden kann., Findet nsch 2-3 Min. statt.

    Einziger Nachteil: wenn Fahrer länger mit Motor aus im Wagen still sitzt, sagt der Wagen beim Startversuch kein Schlüssel vorhanden! also kurz bewegen und wieder starten

    Hallo, habe als ODB Neubesitzer versucht das Heckklappenpiepsen abzustellen, die Beschreibung passt

    aber am Ende wurde bei mir Kodi Mj 19 noch eine Freigabe Nr. Code gebraucht.

    @ Luxralf: bitte 12345 mit in die Beschreibung aufnehmen hat bei mir funktioniert

    stammt von einem Youtuber

    danke für das Anleitung schreiben

    Hallo heute erstes Wascherlebnis gehabt, Clear Car Anlage mit Durchzug, die Mitarbeiter haben die Tankklappe mit einem blauen doppelten Saugnapfsystem gesichert damit sie durch den Druck nicht aufspringt, plus dem bekannten Verhüterli am Heckwischer, ZV war zu, haben die ignoriert

    LG Helge

    Hallo,

    Nachdem ich gestern meinen Bären in Empfang nehmen durfte, gleich mal geprüft ob schon die neueste Navi Soft ab Werk aufgespielt worden war, (gebaut 14.05.19) leider nur die 2019er also dank der Infos, Download der Soft und entpackt auf eine schnelle 32 GB SD, ab ins Auto und wie beschrieben nur Radio an nach 35 Min. 100% und die Frage ob alles aktualisiert werden sollte.

    10 Sek. Radio "aus" Taste gedrückt und es kam ein" bass knacken" aus dem Lautsprechersystem, danach folgte Neustart.

    Siehe da Navi Soft 2019/2020 , danke für die Infos

    mfg

    @ Lotthar, bei mir wurde vorher über das System auch keine Softwareaktualisierung angezeigt, trotz Internetverbindung via SIM Card.