Beiträge von SpeedyGo

    Hallo,


    Eine Frage zum Schlaf-Paket:

    In der alten Preisliste steht, dass es nur mit einem Business Paket zu buchen sei. Im noch nicht aktuellen Konfigurator klappt das beim Style auch wirklich nur mit dem Amundsen/Columbus.

    Bei L&K (SL glaube ich auch) jedoch läßt sich das Paket einfach dazu buchen. Fehler oder geht das wirklich?


    Wie sieht es im neuen MJ aus? Da uns der L&K interessiert, wäre das wirklich toll, da wir kein Amundsen haben wollen.

    Hallo und guten Tag,

    Ich bin heute den Kodiaq Probe gefahren und habe natürlich probiert, ob ich ihn in die Garage bekomme.

    Viel dicker darf er auf keinen Fall sein und hier macht sich der Türkantenschutz positiv bemerkbar.


    Sollte ich nächste Woche wirklich bestellen, ist das Family Paket auf jeden Fall mit dabei.


    Mein :) hat mir heute auch die Änderungsliste gezeigt. Wird wirklich einiges teurer. Naja, dafür kann ich dann auch Race-Blau Metallic bestellen. 👍🏻