Beiträge von Graubär_L&K

    War heute beim :). Mein Bärchen wurde heute angeliefert. Das heist also, vom Werk bis hoch nach Ostfriesland in 8 Tagen.

    Der :) will jetzt alles geben um mir das Fahrzeug am Samstag übergeben zu können. Montag geht es für ein paar Tage in den Urlaub.

    Juuuuunge, jetzt wo man weiß, dass er da steht, wird es fast unerträglich zu warten8|

    Moin zusammen,


    ich habe heute ein echt positives Erlebnis mit meinem :) gehabt.

    Ich bin seit mitte des Jahres Geschäftsführer in einer Dachdeckerei und habe mir den Kodiaq als Firmenwagen bestellt. Übergangsweise habe ich einen alten VW Caddy gefahren. Reicht ja schließlich bis der Bär kommt. Leider hat der Caddy heute morgen seine Füße gestreckt. Mein erster gedanke war, rufst mal beim :) an um zu erfahren, ob er schon was neues bezüglich der Anlieferung des Bärem weiß. Leider konnte er mir dazu keinerlei Auskunft geben.

    Es hat nach dem Telefonat ca. 3 Stunden gedauert, da hat mich mein :) angerufen um mir mitzuteilen, dass Sie mir ein Fahrzeug bis zur Übergabe des Bären zur Verfügung stellen. Und das Ganze für lau. Es gibt also doch noch freundliche, kundenorientierte :) da draußen:thumbup:

    Ich dachte mir, dass sowas auch mal mitgeteilt werden sollte.

    Heute mal mit dem 😀 telefoniert. Einplanung des Fahrzeuges laut System aktuell für KW 39, bestellt Anfang KW 35.


    Er sagt, wenn alles klappt steht das Auto bis Mitte Oktober auf dem Hof *freu*!


    Man darf gespannt sein.

    Gruß, Sascha

    Moin,


    dass ist aber brutal schnell. Aber es sei dir gegönnt.


    Ich hoffe einfach nur, dass meiner in die KW 39 vorgezogen wird. Dann geht es ende Oktober mit dem neuen Bären in den Urlaub.

    Moin,


    das MJ 2020 hat nichts mit dem Facelift zu tun.

    Ich bin etwas neidisch. Unser ist seit drei Wochen gebaut und wird angeblich wegen WLTP nicht ausgeliefert. Ist ebenfalls der 1.5 DSG L&K. Nervt mich etwas aber hab meinen octavia eh noch bis September. Wenn es aber so nah scheint, nervt jeder Verzug.

    Da der 1,5er TSI wieder im Konfigurator ist, sollt man doch eigentlich davon ausgehen können, dass er jetzt alle Zulassungen hat, oder?

    Moin zusammen,


    wenn man das alles so ließt, weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll. Der eine zwei Monate nach hinten, bei dem anderen ist er plötzlich schon auf dem Weg zum :). Und von Hulkster wollen wir gar nicht erst anfangen (nichts für ungut;)).

    Ich finde die Informationspolitik von Skoda echt unter aller Sau. Wenn ich meinem Kunden das versprochene nich halten kann, bin ich doch derjenige der beim Kunden anruft, und nicht wartet bis der sich irgendwann verärgert meldet. Oder sehe ich da was falsch?

    Moin,


    wann hast du denn bestellt? kannst du ein paar Infos geben?

    Moin,


    diese annahme kann man so nicht bestätigen. Es sind momentan eher die "Standart-Fahrzeuge" die schnell raus gehen. So zumindest lese ich es hier im Forum.