Beiträge von Marcel1394

    Hi Marcel, danke für die Info - also sind die Kodiaqs mit z.B. Produktionswoche KW29 dann ein Modelljahr2020 (so war es ja auch mal vor längerer Zeit hier eingestellt worden, dass letzte MJ2019 Produktion in KW27 erfolgt und ab KW28 dann schon MJ2020...)?

    Die Dame am Telefon meinte, dass diese Woche noch das "alte" Modell produziert wird und dann ab nächste Woche das Modell 2020.


    Leider habe ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Nagut es ist ja erst eine Woche rum. Sie meint, dass aufgrund der WLTP-geschichte sich ziemlich was aufgestaut habe.

    So Update zu meinem sportlichen Bären. Er ist mal unverbindlich für KW35 eingeplant. Wäre es ein 150PS TDI käme er sogar schon früher.


    Problem ich kann nichts nachbestellen. Das würde die unverbindliche Einplanung kosten und dann wären wir vermutlich in 2020. das will ich natürlich nicht riskieren. Sonst wird er alles haben was das Modelljahr hat. Interessant ist laut Konfigurator ist die elektronische Heckklappe nicht mehr im Business Columbus drin. Da ich aber die Komfortöffnung bestellt habe sollte er sie ja auf jeden Fall haben. Neue Preisliste gibts für den Sportline noch nicht.


    Also kein Türkantenschutz und kein Family Paket. Bisschen enttäuscht bin ich schon.

    also bei mir ist die elektrische Heckklappe im Businesspaket drin.

    Also ich bin vor 2 Wochen ca. den 7 sitzer im RS-modell probegefahren. Der hatte auch panoramadach usw.

    Da dieser eine Anhängervorrichtung schon so hatte, meinte der Verkäufer die originale schwenkbare Kupplung einbauen zu lassen.

    Im Fahrzeugschein stand jedoch, dass der irgendwas zwischen 1,5-1,6 Tonnen ziehen dürfe.

    Wir haben das jedoch nicht machen lassen, weil das viel zu wenig für uns ist und wir nicht wirklich einen 7sitzer brauchen

    Moin:)

    Ich bin hier neu und warte nun auch auf den vorgestern bestellten Skoda Kodiaq RS in Stahlgrau:love:. Glücklicherweise war die Farbe ohne Aufpreis, denn die gefällt meiner Freundin und mir selbst am besten ;:thumbsup:;

    Wie lange hat es bei euch gedauert, bis die Auftragsbestätigung gekommen ist? Es ist unser erster Neuwagen, daher null Ahnung :rolleyes:

    Der unverbindl. Liefertermin ist 02/2020.