Beiträge von Ditze

    Heute von der Arbeit heim mit unserem RS einen Verbrauch von 5,8l/100km laut Bordcomputer. Ab und an hinter einem LKW gehangen im Überholverbot. Jedoch auch öfter mit Kickdown überholt. Im großen und ganzen einfach vorausschauend gefahren.

    Winterreifen drauf mit 235/55/R18. Keine Standheizung oder ähnliches, aber es war bei uns ziemlich warm heute, ca. 10°.


    Ansonsten häng ich auch noch bei 7l/100km auf Langzeit. Der Verbrauch schwankt jedoch ziemlich habe ich festgestellt.

    IMG_20191218_160849.jpg

    Hallo, ich schätze hier passt meine Frage am besten mit rein.


    Ich habe am Dienstag unseren neuen Kodiaq RS beim Freundlichen abgeholt. Nachdem sich der Verkäufer als äußerst unfähig erwiesen hat bin ich gerade dabei nochmal alles zu Kontrollieren. Im Handbuch auf der ersten Seite gibt es ja den Vordruck für die Dokumentation der Übergabe. Leider ist hier überhaupt nichts ausgefüllt. Muss ich das reklamieren beim :) oder hat das keine Auswirkungen weil es eh digital geführt wird mittlerweile?


    Vielen Dank schon für eure Hilfe.

    Hallo miteinander.

    Wir haben letzte Woche fast schon etwas spontan einen Kodiaq RS, der als Lagerfahrzeug beim Händler war, gekauft. Die Lieferzeiten waren uns bei der Bestellung einfach zu lange.

    Als wir uns von unserem neuen bis zur Übergabe verabschiedet haben sind uns Kratzer an der Stoßstange aufgefallen, die haben wir natürlich gleich dem Verkäufer gemeldet und hoffen der Händler behebt das noch. Jetzt könnt ihr euch natürlich vorstellen, dass wir bei der Übergabe keine Fehler machen wollen und die Liste brauchen um nichts zu vergessen.


    Vielen Dank für die Arbeit!